Dorfromantik [Spielerheim Highscore]

  • Ich habe letzte Tage mein Spielstand beendet bei 19.480 Punkten und sehe erst heute das ich damit sogar hier auf Platz 1 wäre. Ich habe aber leider kein Screenshot gemacht von dem Finale der Partie, kann daher natürlich verstehen das ich wohl nicht gezählt werde. Vielleicht ist das aber eine Motivation für mich nochmal neu anzufangen.


    Das bringt mich zu einem Verbesserungsvorschlag für die Entwickler. Das Spiel sollte automatisch ein Screenshot erstellen wenn man es beendet hat.

    Hier noch mein Screenshot bei Steam

  • Ich habe letzte Tage mein Spielstand beendet bei 19.480 Punkten und sehe erst heute das ich damit sogar hier auf Platz 1 wäre. Ich habe aber leider kein Screenshot gemacht von dem Finale der Partie, kann daher natürlich verstehen das ich wohl nicht gezählt werde. Vielleicht ist das aber eine Motivation für mich nochmal neu anzufangen.

    Ahhhhhh....

    Du schlägst mich mit lächerlichen 60 Punkten? Echt fies... ;(

    Dein Screenshot vom Hauptmenü reicht natürlich. Rechts oben stehen die Punkte ja.


    Muss ich mich jetzt ja anstrengen da wieder hinzukommen. :pc6344:

  • So. Hab mir den ersten Platz wieder zurück geholt. Sorry Sam20, bist erstmal wieder "nur" auf Platz 2.

    wer wohl als erstes die 20k erreichen wird ^^

    Ich :juhuu53:

    Komm schon, streng dich mal ein wenig an. 25k das nächste Ziel? ;)


    Aber so ärgerlich. Hab mir extra bis zum Schluss unten Links ein Fähnchen übrig gelassen und das Abschließen des Gebietes vorbereitet, dass ich nur noch eine Karte anlegen muss um die 5 Extra Karten zu bekommen. Hab dann immer das letzte Kärtchen irgendwo verbaut wo noch eine perfekte Kombi möglich war. Und als ich jetzt am Ende keinen Platz gefunden habe, habe ich das Gebiet abgeschlossen. Und was kam? Gameover. Hab tatsächlich eine weitere Ecke des Waldes übersehen. So ein Schei... :patsch:

    Und mir fehlten für die Aufgabe "Techniker IV" nur noch 3 Bahnstücke um diese Belohnung endgültig zu erledigen. Auch ärgerlich...


  • Naja, eigentlich müsst ihr "nur" alle Karten passend anlegen. Also das wirklich jede Seite korrekt passt. Erst zwischen 10k bis 15k habe ich normalerweise meine ersten fehlerhaften Karten. Mal abgesehen vom Start, der ja meistens nicht perfekt ist...

  • So gut wie rantanplan bin ich noch nicht. Aber noch vielen Monaten das Spiel mal wieder aus der Mottenkiste geholt und konnte gleich mein Rekord verbessern :D

    Glückwunsch :applaus:

    Es gab inzwischen ein paar Updates für das Spiel. Hab es aber ebenfalls seit Monaten nicht mehr angerührt. Wobei ich schon interessiert bin zu sehen ob die Updates meine Punktzahl erhöhen könnten 8o

  • So der Rekord von rantanplan verleitet mich immer mal wieder daran Dorfromantik zu spielen. Und heute konnte ich meinen alten Rekord verbessern um ca. 600 Punkte :D

    Bin also noch weit weg vom Rekord, bin gespannt ob das 2022 klappt.

    Hab zwischen den Feiertagen ein wenig aus Langeweile auch mal wieder eine Runde gespielt. Gab ja inzwischen doch ein paar Updates zu dem Spiel. Kam in der einen Runde auch recht weit, hab aber meine alte Punktzahl nicht erreichen können. Hab mir aber vorgenommen wieder ein paar mal in das Spiel reinzuschauen :)

    PS: Hab deinen Punktestand aktuallisiert.

  • So nach 9 Monaten mal wieder das Spiel rausgeholt und gleich mal einen neuen Rekord aufgestellt :D

    @rantanplan dein Rekord wackelt :ms_face_with_tears_of_joy:

    Glückwunsch. Hatte vor ein paar Wochen auch mal wieder reingeschaut. Gab ja doch einige Updates die letzte Zeit bei dem Spiel. Naja, aber noch habe ich ja etwas Luft. Wenn du noch weiter rankommst, dann schau ich auch mal wieder ernsthaft ins Spiel rein :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Hatte heute mal nen freien Tag und ein paar Stunden wieder ins Spiel geschaut. Hab den Rekord natürlich noch nicht und wird wohl mit dem Spielstand auch nicht klappen, aber immerhin habe ich endlich den Erfolg "Puzzler VII" erledigt. Ich muss aber sagen das eines der Updates das Spiel vereinfacht hat. Jetzt wo die richtigen Puzzlepositionen mittels Effekt hervorgehoben werden. Das war vorher anstrengender. Macht aber weiterhin Spass :)

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Dorfromantik - Spielerheim Highscore“ zu „Dorfromantik [Spielerheim Highscore]“ geändert.
  • Oh, das habe ich grade erst entdeckt. Reicht mein Highscore-Screenshot so? Ein Bild aus diesem Spiel habe ich nicht mehr. Weil mehrfach neu probiert und immer krachend gescheitert an den 50.000. :ms_slightly_smiling_face:

    Buuhhh.... :ms_thumbs_down:
    Nein, Scherz. Glückwunsch zum Platz 1. Gut möglich das du jetzt sehr lange da stehen wirst. Die anderen Spieler (scheinbar) und ich selbst sind schon lange nicht mehr im Spiel. Wird mal wieder Zeit anzufangen :)