Jafari City

  • Servus.Nach Langer Zeit versuch ich mich mal zur Abwechslung im Städtebau. Ich hab mir ein Wüstenszenario ausgesucht, in der eine moderne Hauptstadt, sowie einige verstreute kleinere Dörfer entstehen werden. Muss mich erst wieder einfinden nach so langer Zeit. Viel zu sehen gibt`s noch net, aber ein paar Photos hab ich schon. Aktuell arbeite ich rund um`s Opernhaus, welches ich kräftig aufhübschen muss.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:


  • Mal was exotisches, und ja, Urlaubsfeeling kommt bei mir auch auf. Das erinnert mich an eine Oasenstadt, innendrin grün, und außen herum nur Sand.

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz