Umschlagplatz / Depo wird nicht angefahren!!!

  • Ich habe seid dem 1.7er Patch das gefühl das, das Depo nicht mehr so läuft wie es soll.... daher stell ich jetzt mal die frage an ALLE die sich mit Erz, Öl und co sehr gut auskennen und Erfahrung und Wissen haben und nicht mutmaßen.


    Es kann auch jeder gerne mal als Test im Sandkasten dies Testen.



    Sobald ich 2 Depos habe ... mit 4x Öl wird nur noch eins angefahren und verkauft per Export das öl an den Weltmarkt. Und es ist immer das das am nächsten an der Autobahn. Das 2te da hinter wird nicht angefahren. Soblad das 1te Leer ist, was nie passiert weil das 2te ja voll ist und dadurch das 1te immer wieder befühlt wird habe ich somit nur 1 Aktive Depo. Und meine Einnahmen fallen. Stell ich das 1te Aus fahren die LKWs sofort zum 2ten Depo.



    Ich versteh das nicht... früher ging das ohne Probleme das man über jedes Depo verkaufen konnte.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130322/6akjwai2.png]




    Der 2te Fehler der mir aufgefallen ist, ist wenn ich 4 LKWs in einem Depo habe.. normalerweise 4 LKWw zum Kaufen meiner Waren zum Depo fahren... nun kommen diese immer einzeln und mit einem gewissen Abstand.. weiß nicht ob das nun so gewollt ist oder nicht...




    Kann das mal bitte wer testen ob dies auch bei euch so ist... das es im Moment nicht mehr möglich ist aus 2 Depos gleichzeitig zu verkaufen wenn diese an ein und der selben Straßen nebeneinander stehen.

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

    Einmal editiert, zuletzt von obi_hörnchen ()

  • Moin,
    bei mir ist es auch so. Seit dem letzten Update funktioniert mein Export nicht mehr. Niemand kauft mir mehr Öl und Kohle ab. :(


    Habe das Spiel jetzt erstmal wieder beendet, weil ich auf die Erlöse aus dem Export angewiesen bin, da mein Steueraufkommen die Kosten nicht deckt, aber der Export dafür sorgt, daß die Kassen trotzdem immer voll sind.
    Neben Öl und Kohle stapeln sich auch die Kisten im Depot. Nichts geht raus.

  • Ich habe gerade heute neu (post-patch 1.8) eine Ölstadt aufgebaut mit fünf Pumpen, zwei Handelsdepots mit je zwei LKW.


    Beide Depots werden angefahren und verkaufen auch. Grundsätzlich scheint es zu funktionieren.


    Das Depots, welches näher zu den Pumpen ist, ist tendenziell immer voll, das andere tendenziell eher leer.


    Ich habe aber beobachtet, dass beide beliefert werden und auch gesehen, dass beide verkaufen.

  • Es scheint mal zu gehen.. dann geht es wieder nicht.


    Es ist sehr eigenartig...


    Habe auch ne Stadt neu angefangen wollte auf Öltycoon machen ^^.


    Anfang ging das auch noch... mir ist es dann aufgefallen das ich ich immer weniger einehme und dann schaute ich mal nach warum.. Tja plötzlich kein Export mehr vom Öl..


    Jetzt war es mir klar, habe dann erstmal alles geschlossen und wieder aufgemacht.. dann ging es wieder für ein Tag (also Spielzeit) dann wieder nichts.


    So macht das Game wirklich kein Spass mehr. Hoffe die schieben vor Ostern noch nen Patch raus!


    Seis drum allen schonmal frohe Ostern :)