Soundprobleme

  • Hallo Leute :)


    Gerade ist mir aufgefallen,dass ich anscheinend ziemliche Soundprobleme hab!Musik kommt nur wenn ich ins Menü gehe oder ganz nah an die Stadt ranzoome ?( hat einer von euch ne Idee was ich machen könnte?


    P.S. Spiel und PC sind schon neugestartet worden :D


    Edit:Hat sich erledigt...Kabel war im falschen Anschluss gesteckt :whistling:

  • Ich habe allerdings bemerkt das die Soundgeräusche dennoch spinnen.
    Wenn man das Rathaus zb. anklickt und wieder rausgeht und zb. irgendwo heranzoomt oder ein anderes gebäude anklickt sollte eigentlich dieses Geräusch kommen bzw. das Rathaus geräusch wechseln. Aber das passierte bei mri gestern bei einigen Gebäuden nicht und das nervt ziemlich wenn man die ganze Zeit nur nervige Soundeffekte hört und diese nicht wechseln.


    Kennt jemand noch diese Problematik??

  • @ SubSonicx: Na ja, kommt wohl darauf an ob man auch mal in die Stadt hineinzoomt und das Geschehen auf sich wirken lässt oder ob man ohnehin nur aus der Vogelperspektive im Geparden / Lamatempo, mit möglichst vielen "clicks per minute", hektisch seine Stadt zusammenzimmert. :D


    Hab die Digital Deluxe Version im Laden gekauft, hat geringfügig mehr gekostet, da war's mir egal.... den Aufpreis im Origin-Store hätte ich dafür nicht bezahlt.