Planet Zoo Update 1.5.1

    • Offizieller Beitrag

    Planet Zoo - 1.5.1 Patchnotes:

    Dieses Update enthält viele weitere Fehlerbehebungen, Aktualisierungen und einige neue Inhalte.


    Allgemeine Fehlerkorrekturen und Verbesserungen

    • Tiere

    Eine kleine Anzahl von Animationsproblemen wurde behoben, bei denen der Binturong unförmig werden konnte.

    Ein dunkles visuelles Problem an der Seite der Binturong-Nase wurde behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Tiere, die ins Wasser springen, an die Wasseroberfläche teleportieren.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem das Binturong-Weibchen nicht mit der Futteranreicherung "Tree Forager" interagierte.

    Es wurde behoben, dass sich die Zunge des Dhole vor Beginn der Kampfanimation vom Maul löste.

    Eine kleine Anzahl von Animationsproblemen wurde behoben, wenn der Wolkenleopard die Hängematte benutzte.

    Die Tiefenschwimmgeschwindigkeit des Gharials wurde leicht erhöht.

    Ein Animationsproblem wurde behoben, bei dem Tiere beim Springen ruckeln konnten.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem sich Tiere beim Springen in der Luft drehten.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem der Malaiische Tapir, der Proboscis-Affe und der Babirusa ohne richtige Texturen spawnen konnten.

    • Szenerie

    Vier neue Billboard-Assets wurden für mehr Anpassungsmöglichkeiten in Ihren Zoos hinzugefügt:

    -Bildschirmtafel 1m x 1m (+ eine beleuchtete Version)

    -Bildschirmtafel 2m x 2m (+ eine beleuchtete Version)

    Neues Babirusa-Tierschild für Südostasien-Pack-Besitzer hinzugefügt.

    Der Erziehungslautsprecher, der eine Option zum Überschreiben der Textur anzeigt, wurde korrigiert.

    • Spiel-Modi

    Sandkasten:

    Ein Problem wurde behoben, bei dem Tiere immer noch schwanger wurden, wenn die Alterung und Geburt in den Sandbox-Einstellungen deaktiviert war.

    Szenario:

    Eine kleine Anzahl von Geometrieproblemen in den folgenden Szenario-Belohnungsstatuen wurde behoben:

    -Borneo-Orang-Utan

    -Großer Panda

    -Indisches Rhinozeros

    -Japanischer Makake

    -Löwe

    -Sibirischer Tiger

    • Mitarbeiter

    Der Pfleger konnte unter bestimmten Umständen nicht auf die Unterwasser-Futterstelle zugreifen.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Tiergesprächspunkt eine Benachrichtigung ausgibt, dass er nicht zugänglich ist, obwohl er es tatsächlich ist.

    • UI

    Hilfe-Themen:

    Gast-Spawner wurde zum Hilfe-Untermenü hinzugefügt.

    Verschiedenes:

    Die alten Binturong-Symbole wurden durch eine neue, aktualisierte Version ersetzt.

    Neue Icons für Reifung und Empfängnis in der Zeitleiste hinzugefügt.

    Die Flexicolour-Palette wurde auf Rot zurückgesetzt, wenn ein beliebiger Farbton von reinem Grau ausgewählt wurde.

    Es wurde behoben, dass die Registerkarte "Benutzerdefinierte Informationstafeln" beim Hinzufügen von benutzerdefinierten Medien sehr wenig Platz hat, da das Anforderungstextfenster darunter liegt.

    • Stabilität

    Allgemeine Absturzbehebungen.

    • Performance

    Allgemeine Leistungsverbesserungen und Optimierungen.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11