OpenTTD/Simutrans

  • Hallo zusammen,


    ich bin fan von Simulationen wie Transport tycoon, openTTD, simutrans etc.

    ich bin aber kein Fan von alleine Spielen ;) Gibt es hier leute die lust hätte auf ne kleine Gruppe an gleichgesinnten die mit mir OpenTTD oder simutrans spielen? ^^


    Ich bin fast täglich online und es wäre am besten wenn ihr auch zu viel zeit mit Games verbringt ;D


    Bei interrese hinterlasst mir doch eine Nachricht hier und dann schauen wir ob wir uns irgendwie bei Discord oder Steam z.b adden :)


    (ich bin ganz neu in diesem Forum wenn ich hier falsch bin tut es mir leid :P)

    • Offizieller Beitrag

    (ich bin ganz neu in diesem Forum wenn ich hier falsch bin tut es mir leid :P)

    Alles gut, habe es mal verschoben :)


    Und :willkommen832: im Spielerheim :kumba4543:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Danke für Verschieben ^^

    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das ich 30 Jahre alt bin und beide spiele nur kurz gespielt habe, also selbst wenn ihr kein plan habt von den Spielen wäre das kein problem ;)