Gebäude und Rohre entfernen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine tolle Karte gefunden die für mich perfekt wäre. Allerdings sind dort schon Pumpen, Abflüsse, Rohre und Windkraftanlagen drauf.

    Ich kann die Gebäude im Editor nicht entfernen und die Rohre werden mir gar nicht erst angezeigt.


    Im Spiel kann ich sie auch nicht entfernen da sie auf Tiles über die ganze Karte verstreut sind und ich so spielen will das ich ein Tile nach dem anderen Freischalten will.


    Gibt es eine Mod um das Zeug entfernen zu können?


    Grüße


    Rymes

  • Danke für den Tipp


    Ich habe es dann doch geschafft. Die Gebäude ließen sich dann plötzlich doch abreißen und die Rohre konnte ich mir anzeigen lassen indem man im Editor in die Filterfunktion "Wasser" geht. Dann ließen sich die Rohre mit Move it entfernen (Strg + B)