Stellaris-Entwicklungstagebuch # 208: Nemesis Patch Notes

    • Offizieller Beitrag


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…--3008-16?ref=spielerheim


    Hallo zusammen!


    Wir sind nur noch etwa eine Woche von der Veröffentlichung von Nemesis, unserer nächsten großen Erweiterung für Stellaris,entfernt. So groß, dass wir sie nach einem der bekanntesten Science-Fiction-Autoren, Philip K. Dick, benennen und sie 3.0 nennen! Dies ist eine der spaßigsten Erweiterungen, an denen ich persönlich arbeiten durfte, und ich kann es kaum erwarten Eure Reaktionen zu sehen, wenn Ihr sie selbst spielen könnt!


    Mit diesem Post bringen wir Euch natürlich den Changelog, aber ich wollte auch ein wenig darüber sprechen, wie wir in letzter Zeit mit größeren Veröffentlichungen umgegangen sind und was speziell mit Nemesis los ist. Diejenigen unter Euch, die uns schon eine Weile verfolgen, wissen, dass wir seit „Federations“ intern schon vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum mit der Arbeit am ersten Patch für eine größere Version beginnen.


    Bei Nemesis ist das nicht anders, allerdings befindet sich der Patch, an dem wir arbeiten, gerade in der Testphase, so dass wir noch nicht verraten können, was er enthält und wann er für Euch alle verfügbar sein wird. Aber wir werden euch mehr wissen lassen, sobald wir von dem Build, den wir haben, überzeugt sind!


    Aber ganz ehrlich, wenn man bedenkt, wie umfangreich das Änderungsprotokoll der Version 3.0.0. ist, sollten Ihr alle genug Zeit haben, um es durchzulesen. ;)


    Patchnotes im kleinen grauen Kasten:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…esis-patch-notes.1466104/


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :cool6344:.

    Hier geht es zum Shop:

    55416-gp-logo-white-rgb3-jpg

  • Ok da ist eine ganze Menge zu übersetzen aber ich wäre sehr dankbar für eine Übersetzung! Den es ist mir sehr lieb zu wissen was genau im Detail geändert wurde! Leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht sehr weit!

    • Offizieller Beitrag

    Ok da ist eine ganze Menge zu übersetzen aber ich wäre sehr dankbar für eine Übersetzung! Den es ist mir sehr lieb zu wissen was genau im Detail geändert wurde! Leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht sehr weit!

    Keine Panik, die Übersetzung kommt. :girlfein3455: Aber, es ist halt eine Menge an Text, ich übersetze dies auch mit Hilfe von DeepL, lese den Text und überarbeite den nochmals.