Spiel stürzt ab

  • Hallo seit ich das Flottendekor Paket habe hängt das Spiel immer wieder.

    Heute ist es einfach abgestürzt.

    Hat jemand ne Ahnung ?

    Sonst lief das Spiel immer sehr stabil.

    Muss ich im Notfall das Paket wieder entfernen?

    Wenn ja , wie mach ich das ?

    Bei einen Neuinstallation würde es sich doch automatisch mit einbringen, oder?

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Probleme bemerkt. :denken634: Dass man ein Pack deinstallieren kann bezweifle ich leider, wenn überhaupt geht das vielleicht über die Spielstartargumente in den Eigenschaften, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Hast du im Hintergrund irgendwas offen und sind alle Treiber aktuell? :search:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Eric Nö, das mit den Mods hab ich mal probiert, es aber aufgegeben weil es mir einfach zu blöd war, nach jedem Update alles neu zu installieren.

    Ich hatte eigentlich probieren wollen, wie es sich macht, in der neuen Welt die Inseln ohne Flüsse zu haben.

    Übrigens hat das Spiel irgendwie geschafft meinen Spielstand zu retten.

    Da fehlten eigentlich nur so 2 bis 3 Minuten.

    Ach so , Treiber sind nagelneu. Da passt Geforce Experience auf.

    Bevor Fragen kommen ich starte das Spiel über den Ubisoft Launcher und verwende keine Trainer oder ähnliches.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurfn ()

  • Hab es gerade gemacht.

    Scheint jetzt besser zu laufen.

    Danke erstmal und sollte noch was sein, melde ich mich einfach nochmal.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte