Stimme für die diesjährigen Cosmetic DLC ab!

    • Offizieller Beitrag


    Zur offiziellen Abstimmung geht es hier lang: Anno-Union

    • Offizieller Beitrag

    Stimme für die diesjährigen Cosmetic DLC 16

    1. “Belebte Städte Pack” (8) 50%
    2. “Neue Welt Pack” (1) 6%
    3. “Fußgängerzonen Pack” (4) 25%
    4. “Eldritch Pack” (1) 6%
    5. “Zirkus Pack” (2) 13%

    Gut, jetzt will ich mal eine interne Umfrage im Heim machen welches Cosmetic DLC Euer Favorit ist. Dies ist nur eine interne Umfrage im Spielerheim.



    “Belebte Städte Pack”: Ändert das Aussehen eurer Stadt mit neuen Skins für eine Reihe von Gebäuden
    “Neue Welt Pack”: Verschönert eure Neue Welt Siedlungen mit dedizierten Ornamenten und Dekorationen
    “Fußgängerzonen Pack”: Verbessert das Leben der Fußgänger in der Innenstadt mit Über- und Unterführungen, Statuen, Brunnen und mehr
    “Eldritch Pack”: Fügt eurer Stadt einige fantastische und gruslige Gothic Horror Elemente hinzu
    “Zirkus Pack”: Der Zirkus ist in der Stadt, wann immer ihr wollt
    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Eldritch Pack und dem Neue Welt Pack kann ich wirklich gar nichts anfangen, aber die anderen drei hätte ich eigentlich alle gerne. Am wichtigsten finde ich aber das Belebte Städte Pack, da mir die immer gleich aussehenden Kirchen und Rathäuser wirklich schon immer auf die Nerven gegangen sind. :alterknacker523:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Rangfolge

    1: Belebte Städte Pack

    2: Neue Welt Pack

    3: Fußgängerzone

    4: Gothic Horror

    5: Zirkus (braucht man das wen man schon einen Zoo hat?)

  • Ob Belebte Städte Pack, Neue Welt Pack oder Fußgängerzone ist mir Prinzip egal, nur finde ich Zirkus nutzlos (gibt ja schon so viel anderes Zeugs in der Richtung) und Gothic ist so gar nicht meins.

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, Zirkus brauchen wir nicht wirklich. Wir haben ja schon einen Zoo und einen Jahrmarkt. Für die neue Welt? Ist ja ganz hübsch, aber da baue ich eher rational. Gothic Horror ist doch etwas zu speziell als die Elemente in der ganzen Stadt zu verteilen. Meine Stimme ging daher an: "“Belebte Städte Pack”: Ändert das Aussehen eurer Stadt mit neuen Skins für eine Reihe von Gebäuden" um dem Einerlei aus Ingenieurs- und Investorenhäusern zu entfliehen. Dies führt auch bei der Abstimmung in der Anno-Union.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe für den Zirkus gestimmt, dann hat man wenigstens was Neues, ich kann mit Skins einfach nichts anfangen, zumal ich diese bestimmt manuell setzen müsste.