Navajo Jo - Mine Train

  • Nach langer Pause mal was anderes. Neben den ganzen anderen kreativen Kram den ich mache, beschäftige ich mich auch sehr viel mit Musik. Immer wieder tauchen in letzter Zeit auch Sachen von Ennio Morricone auf. Genauer gesagt geht es hier um die Musik vom Film "Navajo Jo". Der Soundtrack ist auch bekannt aus Tarantinos Kill Bill 2. Ich mag einfach diese dreckigen und trotzdem klaren Gitarrenklänge. Inspiriert wurde die Achterbahn außerdem von Disneyland Anaheim. Es könnten also hier und da Ähnlichkeiten mit Big Thunder Mountain vorhanden sein, ist aber kein Nachbau.

    Es dreht sich (erstmal) alles nur um die Achterbahn "Navajo Jo - Mine Train". Mal sehen wie es danach weitergeht.

    Geplant ist später auch ein Onridevideo. Bis jetzt ist ca. 3/4 feddich.







  • So, neues Update. Ich bin weit gekommen. Fehlt nicht mehr viel. Wenn`s fertig ist, mach ich auch mal eine Komplettansicht und natürlich ein Onridevideo.


    Die Bergarbeiter trauen sich was zu. Ob das gut geht? ^^


    Der Bahnhof mit Einfahrt in den Berg.


    Die Stützen waren etwas kompliziert zu bauen.


    Und hier noch zwei weitere Impressionen.


  • Weiter geht`s! Anbei ein paar neue Bilder und ein kleiner Trailer als Vorgeschmack.

    Die Bahn ist noch nicht zu 100% fertig. Beim ersten Lifthill im Berg muss noch thematisiert werden und hier und da sind überall noch kleine Details nötig.


    Man könnte meinen, der Alkohol hat ihm nicht gut getan.


    Eine kleine verträumte Stadt, wo eigentlich (noch) alles in Ordnung ist.



    Spätestens ab da wird`s gefährlich.


    Und hier der Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht jetzt schon richtig geil aus, macht Apetitt auf mehr und so sollte das auch sein...RESPEKT, eine grandiose Leistung!!! Ich wünschte ich könnte auch so geil bauen, wobei

    können tut man es bestimmt aber man braucht viel Nerv und Geduld dafür...da scheitert es bei mir meistens...haha ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke. :) Ja ich merke auch immer wieder, wie lange man teilweise daran sitzt. Aber solange die Zeit und Lust da ist, nutze ich es auch. Es kommt wieder früh genug die Zeit, wo man das Spiel erstmal satt hat. Auch jetzt merkt man bei diversen Sachen wieder, wo das Spiel technisch an seine Grenzen stößt usw. Da verliert man irgendwann den Spaß an der Sache. Aber im Moment geht es noch und es ist ja ein Ende in Sicht.

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man nur schreiben "weiter so"... :daumenhoch64:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Viel Spaß damit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: