Seitenwahl in Afrika

  • Hallo

    Für welche Seite habt ihr euch eigentlich in Enbesa entschieden?

    Für oder gegen die Krone und welche Auswirkung hat das fürs Lategame?

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Gegen die Krone und für die Unabhängigkeit. Ich denke fast, dass hier nicht viel Auswirkung am Ende ist, wenn man sich anguckt, wie die Quest endet. Erschien mir aber dennoch einfach sinnvoller.

    Die Entscheidungen sind meiner Erfahrung nach auch nur für Enbesa selbst wichtig. Seitdem ich da durch bin, ignoriere ich die Inseln dort fast schon: nach Einrichtung der wichtigsten Routen ist mir das einfach nicht die Mühe wert gewesen. Das wird sich frühestens wieder ändern, wenn ich mehr forschen will, ich hatte aber neu angefangen und empfand Enbesa da storytechnisch zwar als wunderschön, aber als viiieeeel zu früh im Spiel.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Du kannst dir das auch anschauen bei youtube, da wird eig gut erklärt, welche Entscheidungen sich auf das Endspiel auswirken oder nicht

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Wolfsmond klingt ja nicht gerade aufregend.

    Ehrlich gesagt hatte ich mir von Afrika ein bisschen mehr versprochen.

    Leider finde ich die Story viel zu textlastig.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte