Hilfe bei eigenen Bildern

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine Wand gebaut wo ich mehrere Videotafeln neben einander gebaut habe, ein passendes Foto habe ich schon soweit bearbeitet, dass ich es auf die gesamte länge verteilen kann.


    Ich habe diese auch bereits in den Passenden Ordner eingefügt aber wenn ich eigene Bilder verwenden möchte wird mir nur ein einziges im spiel angezeigt



    Wer hat eine Ahnung woran es liegen könnte und kann mir bei meinem Problem helfen?


    Vielen Dank im Vorraus



    PS: Falls nötig mache ich auch noch einen Screenshot von meinem Problem :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Screenshot vom Ordner, der Auswahl im Spiel und die Bilder selbst würden uns vermutlich die Fehlersuche erleichtern. :))

    Sonst ist die Ferndiagnose schwierig. ;))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Danke das Problem hat sich erledigt, eigentlich hatte ich eingestellt das alle Bearbeiteten Bilder als JPG gespeichert werden sollten, aber anscheinend wurde nur 1 und die andern als gif datei gespeichert nach dem ich es jetzt manuell geändert habe werden alle angezeigt aber danke für die antwort :)