Kann keine Mods oder Assets runterladen

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe eine neues Spiel gestartet. Ohne Mods und Assets die ich alle gelöscht habe. Nun kommt nach wenigen Mods und Assets die ich runtergeladen habe diese Fehlermeldung. Das erste Mal das mir dies passiert und ich spiele nun schon paar Monate. Weiss jemand was das bedeutet?
    "Beim Hinzufügen dieses Objekts zur folgenden Kollektion ist ein Fehler aufgetreten: Skylines Sammlung Mods – Sie können nicht mehr als 1000 Objekte zu dieser Kollektion hinzufügen"


    Danke für Eure Hilfe!!

  • Also mal rein zur Info. Habe alles gelöscht und die Assets und Mods die ich in meiner Favoriten Liste habe wieder ohne Probleme installiert.
    Bei neuen zusätzlichen Sachen kommt diese Meldung mal, dann wieder nicht. Mal schauen wie es weitergeht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Turicum 8112,


    Kollektionen kannst du ganz einfach anlegen: Steam-C:S- WS-Dursuchen-Kollektionen


    166 sind keine 1.000! Keine Ahnung warum da die Fehlermeldung kam...

    Tipp:

    Leg dir doch mehrere Kollektionen an, da hast du ne bessere Übersicht und die Kollektionen "laufen nicht über".


    Vielleicht so:

    Mods: Script Mods etc.

    Assets:

    Kollektion: Einzelne Gebäude

    Kollektion: LKW


    usw, ist nur ein Tipp. ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll