Stellaris-Entwicklungstagebuch # 209: Nemesis - Angriff der Patch Notes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Hoffentlich wird dies für Euch alle eine angenehme Überraschung sein! Letzte Woche habe ich das Changelog für 3.0.0 gepostet und ein wenig darüber gesprochen, dass wir bereits an 3.0.1 gearbeitet haben. Die Details, die ich ausgelassen habe, waren, dass wir kurz vor davor waren, fertig zu werden, aber um keine Versprechungen zu machen, die ich nicht halten konnte, entschied ich, dass ich etwas vorsichtig war. Nachdem die Version 3.0.1 alle erforderlichen Überprüfungen und Prozesse durchlaufen hat, freue ich mich Euch mitteilen zu können, dass wir Nemesis und damit den 3.0 'Dick'-Patch mit diesem 3.0.1-Patch starten werden !


    Dies bedeutet, dass es niemals eine Live-Version von 3.0.0 geben wird. Stattdessen erhaltet Ihr alle Korrekturen, an denen wir für 3.0.1 gearbeitet haben. zusätzlich zum massiven Changelog des 3.0.0. In gewisser Hinsicht enthält 3.0.1 ungefähr 8 Seiten mit Korrekturen und Ausgleich, wodurch die gesamte Version 3.0.0 und 3.0.1 auf ungefähr 27 Seiten mit neuem Inhalt, Ausgleichsänderungen, Optimierungen der Benutzeroberfläche, KI-Korrekturen, verbesserter Stabilität und vielen neuen Modding-Funktionen erweitert wird Funktionen und natürlich allgemeine Fehlerbehebungen.


    In dem Moment, auf den Ihr alle gewartet habt, ist hier das Changelog für 3.0.1, das morgen zusammen mit Nemesis veröffentlicht wird!



    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…--3008-16?ref=spielerheim


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :cool6344:.

    Hier geht es zum Shop:

    55416-gp-logo-white-rgb3-jpg

    • Offizieller Beitrag

    Anmerkung:


    1. Das Tagebuch erschien, entgegen den sonstigen Gepflogenheiten, schon gestern. Der Patch und das DLC/Addon erscheint heute am 15.04.2021, sicher so gegen 18:00 Uhr.
    2. Die 3.0.1 Patch Notes habe ich nicht übersetzt. Ich werde da mich da am Wochenende hinsetzen und übersetzen.
    • Offizieller Beitrag

    Übersetzung ist Fertig (und ich auch :fie: ). Wer Fehler findet oder dergleichen, der darf sich gerne melden. Einige spezielle Dinge konnte, oder wollte, ich nicht übersetzen. Dies betrifft besonders die neuen Ereignisse welche jetzt hinzugekommen sind. Da kann ich nicht sagen wie sie im Spiel heißen und habe daher den engl. Titel/Namen gelassen. :pfeiffen645: