Suche ausdauerne Mitspieler/innen für regelmäßige Anno1800-Abende

  • Hey,


    ich bin hier auf der suche nach Mitspieler/innen für Anno1800, selbst aber noch ein neuling darin.


    Was ihr mitbringen solltet: etwas ausdauer und zuverlässigkeit, damit auch mal eine richtige partie Anno zustande kommt :D

    UbisoftConnect: Hagenur //gerne einfach adden



    LG

    Hagenur

  • Hey Hagenur,


    suchst Du noch? Ich spiele schon von Anfang an, aber halt immer alleine. Ziemlich langweilig. Also Geduld habe ich, jede Menge davon. Und zuverlässig bin ich auch! Bin eher die Nicht-Kriegerin, aber wenn's sein muss, mach ich die Feinde auch kaputt 8o

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    LG Cat

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Tipp am Rande: Die meisten Leute, die sich hier ausschließlich für die Mitspielersuche anmelden, schauen höchstens einen Tag später nochmal vorbei, danach aber nie wieder. Wenn die Leute einen Discord- oder Uplay-Namen hinterlegt haben, dann schreibt sie am besten da an, das sehen sie vermutlich eher. Ansonsten entsteht immer eine Endlosschleife an Anfragen alle paar Wochen, die jeweils unbeantwortet bleiben. ;))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11