Flotte greift gegnerische Flotte nicht an

  • Hallo, wie schon im Titel zu lesen möchte ich mal fragen ob hier jemand diesen Bug schon mal hatte und was dagegen gemacht wurde.

    Denn dieser Bug ist schon sehr nervig und stört. Mir ist es nämlich scon mal passiert, dass ich das nicht bemerkt habe und dann eine meiner 50k Flotten gegen eine 2 oder 3k Flotte fast vernichtet wurde.

  • Hatte den Fehler auch vor kurzem erst. Wenn ich den Fehler bemerke, nutze ich die Konsolen Kommandos.

    Lassen sich im Spiel mit der Taste ^ öffnen und dann gebe ich "help" ein, mit diesem Befehl werden alle Kommandos aufgelistet.

    Hier gibt es noch eine Übersicht über die Konsolen Befehle: Console Commands


    Habe das Schiff bzw. Flotte angeklickt und den Befehl "damage 1000" eingeben. Bei den Wert 1000 kann man auch einen höheren nehmen.