Neuer DLC Planet Coaster (2021)?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwas will man wohl anteasern. Aber was?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Für den 29.04. 21 wurde das Ghostbuster- DLC auf der Planet- Coaster- Console Edition angekündigt.

    Im Xbox - Store für voraussichtlich 15 Takken zu ordern. (Laut Beschreibung, das bisher ambitionierteste Inhaltspaket von Frontier) ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Neuer DLC (2021)?“ zu „Neuer DLC Planet Coaster (2021)?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Aber für einen bereits existierenden DLC der jetzt auf die Konsole portiert wird macht man doch nicht so ein Geheimnis. Das hat man bei all den anderen DLCs meines Wissens nach auch nicht gemacht. Und wenn das DLC offenbar schon angekündigt ist, dann macht man doch erst recht nicht noch so ein Geheimnis draus. Ich habe die leise Hoffnung, dass vielleicht doch nochmal etwas ganz neues kommt, alles andere würde mich enttäuschen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber für einen bereits existierenden DLC der jetzt auf die Konsole portiert wird macht man doch nicht so ein Geheimnis. Das hat man bei all den anderen DLCs meines Wissens nach auch nicht gemacht. Und wenn das DLC offenbar schon angekündigt ist, dann macht man doch erst recht nicht noch so ein Geheimnis draus. Ich habe die leise Hoffnung, dass vielleicht doch nochmal etwas ganz neues kommt, alles andere würde mich enttäuschen.

    ich habe die anderen Ankündigungen für die Konsole nicht verfolgt, daher weiß ich nicht, ob das heute eine Ausnahme wäre oder etwas Außergewöhnliches.

    Wenn man das Web durchstöbert und die einschlägigen Foren, ist nirgendwo ein Hinweis zu finden, dass es etwas "Neues" für die PC-Version geben könnte. Überall ist nur zu lesen, dass die "Ghostbusters"-Erweiterung für die Konsole Ende April angekündigt werden dürfte. Daher fürchte ich, dass Du enttäuscht wirst, wenn der Teaser seinen Grund offenbart... X/

    Aber natürlich wäre ich happy, wenn doch noch etwas Neues für die PC-Version kommt, womit keiner gerechnet hat! Vielleicht war den Entwicklern durch die ganze Home Office-Phase langweilig und sie haben irgendwas ausgetüftelt? Evtl. eine Veränderung, die für Planet Zoo entwickelt wurde und nun auch in Planet Coaster Einzug findet (z.B. Mitarbeiterwege)...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ein 3. Planet Game? Das würde in diesem Zusammenhang sogar einen Sinn ergeben. (Mal angenommen ...) Falls das zutreffen würde ... so kurz nach dem Release der Konsolenversion von Planet Coaster ... würde ich befürchten, dass dieses neue "Planet- irgendwas" wieder nur für PC erscheint (wie Planet Zoo) und die Konsoleros mal wieder in die Röhre schauen. :nono:

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Das dritte Spiel in der Planet reihe natürlich wozu sonst die drei? :pfeiffen645:


    Ein 3. Planet Game? Das würde in diesem Zusammenhang sogar einen Sinn ergeben. (Mal angenommen ...)

    Nö, da muss ich euch enttäuschen bzw. kann euch beruhigen...

    Es ist ein Countdown für was auch immer...

    Jetzt sind wir nämlich schon bei "2":

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Upsiii, jetzt bin ich verwirrt - also doch die Parkbank? :patsch:

    Gestern 3 - heute 2 - morgen 1? und übermorgen dann die Auflösung?

    Ah, ich habs: 100jähriges Jubiläum des automatischen Rübenschnellernters? XD

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Hab da zufällig was gefunden, könnte aber ein Fake sein...


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hab da zufällig was gefunden, könnte aber ein Fake sein...


    Also diese Brillen sehen schon sehr gefälscht aus, zumal die Attraktion ein Frisbee ist und keine Achterbahn. :hmm: Und mehr als rein "optisch" wäre das ja ohnehin nicht, denn richtige VR-Rides sind ja kaum umsetzbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt noch mal ein wenig nachgeforscht bezgl. des Twitter Countdowns...

    Zu 99.9% vermute ich, dass das „Studio Pack“-DLC für die Konsole bekannt gegeben wird.

    Damals gab es einen sehr ähnlichen Countdown für die PC-Version und vom üblichen Zeitplan bei Frontier würde ein DLC für die Konsole Ende April auch passen.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Vielleicht kommt ja auch die Planet Coaster Konsole Edition für den PC raus. :D

    Ne mal im Ernst, da wird nix Großes kommen. Wie hier schon gesagt wurde, sicherlich irgendwas für die Konsole.

    Meine Erwartungen sind ganz unten, leider.

    • Offizieller Beitrag

    Und - oh welch Überraschung - es wurde das Studio DLC für die Konsole angekündigt samt Ghostbusters Pack...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz