Eigene Vorstellung und Spielersuche für eine Stellarismultiplayerrunde für Youtube oder Privat

  • Sehr geehrte Mitglieder des Forums,


    Ich habe Stellaris neu für mich entdeckt und suche jetzt eine Runde, die sowohl Privat als auch auf Youtube veröffentlicht werden kann.

    Youtube natürlich nur, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind. Die erste Runde wäre aber lieber erstmal Privat zum kennenlernen.


    Da ich in diesem Spiel neu bin würde ich gerne einen Schwerpunkt auf Rollplay setzen, um zu verhindern, dass Spieler direkt einfach vernichtet werden. Das bedeutet nicht, dass zwischendurch nicht auch normale Gespräche stattfinden können. Rollplay soll in der ersten Runde nur heißen, dass wir nicht direkt auf Sieg spielen, sondern uns gemäß des erstellten Volkes verhalten. Vielleicht können wir bei Verhandlungen oder dem Erstkontakt auch uns rollenspieltechnisch verständigen. Das ist aber freiwillig. Wenn wir dann mal eine Runde zocken, die auf Youtube veröffentlicht werden soll, wäre das natürlich Pflicht. Das müsste vorher aber natürlich besser geplant werden.


    Der 2. Schwerpunkt dreht sich vor allem um das Erlernen des Spiels. Ich habe bisher 2 Multiplayerrunden gespielt, welche schnell vorbei waren, da ich einfach nach 4 h vernichtet wurde. Ich kam nicht mal ins Midgame bisher.

    Ich mag es jedoch auch nicht alleine zu zocken. Ich würde gerne einmal in der Woche a 4h zocken wollen ungefähr. Details würden wir dann aber später abklären :)

    DLCs habe ich mir fast alle geholt. Auch das neue Nemesis.


    Zu meiner Person:


    Ich liebe Star Wars :starwars6336: und allgemein Fantasy und Sci-Fi. Ich studiere zur Zeit Geoumwelttechnik und interessiere mich sehr für das Wetter. Ich habe durchaus auch schon das eine oder andere Gewitter gejagt und kann meine eigenen Wetterprognosen erstellen. :warm536:


    Ich bin außerdem ein leidenschaftlicher Spieler von Strategiespielen, ohne dass ich sie gut kann. Ich nehme ab und zu etwas von den verschiedenen Spielen auf und lade das auf Youtube hoch bzw. streame.

    :matrix745:

    Ich bin übrigends 23 Jahre alt und werde im August 24 Jahre alt und wohne im Harz.


    Ich freue mich über jede Rückmeldung und wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebonas Gaming aka Leo