Einer kommt und einer geht! Wolfsmond wird neuer Admin

  • Liebe Spielerheim Gemeinde,


    wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es einen neuen Administrator. Nachdem ich leider nicht so viel Zeit finde für das Forum durch Arbeit und Studium, übergebe ich das Heim daher weiter an jemanden der euch wohlbekannt ist! Wolfsmond tritt nun an meine Stelle und steht euch von nun an als Administrator zur Verfügung. Ich freue mich, dass das Spielerheim weiterhin unabhängig ist und in guten Händen liegt.


    Ich habe die Zeit hier und insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Team sehr genossen. Die Spielerheim LANs waren natürlich besondere Highlights! Falls es irgendwann nochmal dazu kommen sollte, werde ich da sein!

    An dieser Stelle möchte ich meinen Teamkollegen Aurora danken, der jeden Tag fleißig das Forum verwaltet und inhaltlich betreut und natürlich Peterson für die technische Leitung! Gerne würde ich außerdem auch meinen Modkollegen Xul danken der das Planet Coaster Forum immer vorangebracht hat.


    Ansonsten schaue ich natürlich ab und an vorbei und hoffe, dass das Heim auch in Zukunft weiterhin sich großer Beliebtheit erfreut.


    Von daher willkommen Wolfsmond auf gutes Gelingen :daumenhoch64: .


    Euer

    Wuzel :urlaub634:

    • Offizieller Beitrag

    Bye, bye, ciao und auf wiedersehen im Spielerheim wuzeltown !


    Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du für unser Forum investiert hast, alles Gute für deine weitere Zukunft! :ms_thumbs_up:


    Mit Wolfsmond gibt es einen würdigen Nachfolger, der das Kind schon schaukeln wird, gutes gelingen! :aisir342:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Danke dir für deine wirklich gute Arbeit hier im und für das Forum!

    Dir alles gute für deine Arbeit und dein Studium. Freut mich, dass du ab und zu nochmal vorbei schaust hier im Heim.


    Ja die gute Lan...ich hoffe das wir da bald mal wieder eine Planen können. Würde mich sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen ;(

    • Offizieller Beitrag

    Von mir natürlich auch, vielen lieben Dank für deine Arbeit und Einsatz im Spielerheim, dass hat ja schon mit Planet Coaster als Moderator angefangen :hutab3434: . Zum Glück sehen wir uns ja weiterhin im Spielerheim :ms_thumbs_up: .

    Und dir ein herzliches Willkommen im Team Wolfsmond , auf eine gute und fröhliche Zusammenarbeit :teufel634: :kumba4543:

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch nochmal Danke wuzeltown für die ganze arbeit fürs Spielerheim und alles gute :) und natürlich Willkommen Wolfsmond als neuen Boss ;)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein :danke23: an wuzeltown für die Leitung des Heims in den vergangenen Jahren. Wolfsmond wünsche ich viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. ;)) Und sei nicht zu streng mit uns. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich noch großartig schreiben? Ist ja alles schon mehrfach erwähnt worden 8o

    Aber trotzdem nochmal :danke15: an die „alte“ Heimleitung. Und auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit der „Neuen“ und dem gesamten Team :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz