Einer kommt und einer geht! Wolfsmond wird neuer Admin

  • Liebe Spielerheim Gemeinde,


    wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es einen neuen Administrator. Nachdem ich leider nicht so viel Zeit finde für das Forum durch Arbeit und Studium, übergebe ich das Heim daher weiter an jemanden der euch wohlbekannt ist! Wolfsmond tritt nun an meine Stelle und steht euch von nun an als Administrator zur Verfügung. Ich freue mich, dass das Spielerheim weiterhin unabhängig ist und in guten Händen liegt.


    Ich habe die Zeit hier und insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Team sehr genossen. Die Spielerheim LANs waren natürlich besondere Highlights! Falls es irgendwann nochmal dazu kommen sollte, werde ich da sein!

    An dieser Stelle möchte ich meinen Teamkollegen Aurora danken, der jeden Tag fleißig das Forum verwaltet und inhaltlich betreut und natürlich Peterson für die technische Leitung! Gerne würde ich außerdem auch meinen Modkollegen Xul danken der das Planet Coaster Forum immer vorangebracht hat.


    Ansonsten schaue ich natürlich ab und an vorbei und hoffe, dass das Heim auch in Zukunft weiterhin sich großer Beliebtheit erfreut.


    Von daher willkommen Wolfsmond auf gutes Gelingen :daumenhoch64: .


    Euer

    Wuzel :urlaub634:

  • Bye, bye, ciao und auf wiedersehen im Spielerheim wuzeltown !


    Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du für unser Forum investiert hast, alles Gute für deine weitere Zukunft! :thumbup:


    Mit Wolfsmond gibt es einen würdigen Nachfolger, der das Kind schon schaukeln wird, gutes gelingen! :aisir342:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD Windows 10

  • Danke dir für deine wirklich gute Arbeit hier im und für das Forum!

    Dir alles gute für deine Arbeit und dein Studium. Freut mich, dass du ab und zu nochmal vorbei schaust hier im Heim.


    Ja die gute Lan...ich hoffe das wir da bald mal wieder eine Planen können. Würde mich sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen ;(

  • Von mir natürlich auch, vielen lieben Dank für deine Arbeit und Einsatz im Spielerheim, dass hat ja schon mit Planet Coaster als Moderator angefangen :hutab3434: . Zum Glück sehen wir uns ja weiterhin im Spielerheim :thumbup: .

    Und dir ein herzliches Willkommen im Team Wolfsmond , auf eine gute und fröhliche Zusammenarbeit :teufel634: :kumba4543:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Edited once, last by Aurora ().

  • Auch von mir ein :danke23: an wuzeltown für die Leitung des Heims in den vergangenen Jahren. Wolfsmond wünsche ich viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. ;)) Und sei nicht zu streng mit uns. 8o

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 1500 GB Crucial M2.SSD ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440