Dorfromantik

  • Nein, kein Bug. Du hast rechts oben 3 kleine Felder. Ist der Erfolg/Aufgabe mit den 250 Bäumen dort nicht, kannst du ihn auch nicht erhalten.



    Edit: Hmm... Aurora ist verwirrt. Wenn ihr eine neue Runde startet, schaut euch rechts oben die drei Felder an. Sind das Aufgaben die ihr erfüllen könnt, spielt die Runde. Denkt ihr stattdessen "die Aufgaben schaffe ich nicht", startet eine neue Runde. Dann ploppen da oben (meistens) neue Aufgaben auf.

    Erfolge, die da oben nicht angezeigt werden, können nicht erfüllt werden.


    Finde ich sogar recht interessant. Sonst könnte ein guter Spieler ja quasi fast alle Erfolge in einem Rutsch erledigen.

    • Offizieller Beitrag

    Edit: Hmm... Aurora ist verwirrt. Wenn ihr eine neue Runde startet, schaut euch rechts oben die drei Felder an. Sind das Aufgaben die ihr erfüllen könnt, spielt die Runde. Denkt ihr stattdessen "die Aufgaben schaffe ich nicht", startet eine neue Runde. Dann ploppen da oben (meistens) neue Aufgaben auf.

    Erfolge, die da oben nicht angezeigt werden, können nicht erfüllt werden.

    Sorry, hatte die Erfolge mit Steam Errungenschaften vertauscht und habe mich gewundert, warum sie angezeigt werden müssen, damit man sie abschließen kann. Aber bin nun drauf gekommen ^^

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Nein, kein Bug. Du hast rechts oben 3 kleine Felder. Ist der Erfolg/Aufgabe mit den 250 Bäumen dort nicht, kannst du ihn auch nicht erhalten.

    Danke. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :lol:

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Moin moin


    Vielleicht ein Bug, vielleicht habe ich aber auch nur Tomaten auf den Augen. Aber warum habe ich bei meinem letzten Zug keine perfekte Platzierung für das rot umrandete Feld erhalten. Ich habe links unten das gebogene Flußstück angesetzt und mich schon gefreut das das rot umrandete Feld jetzt eine Bonuskarte ausspuckt. Aber diesmal kam nix... Übersehe ich da was?