Was ist der Fahrterlebnismalus?

  • Moin. Was bedeutet dieser Wert? Ich habe kein Geschäft bei mir gefunden wo irgendwas an Prozent mit bei ist sonder überall auf 0%. Wie kann man den beeinflussen?


    Danke 👌

  • Das Wort höre ich zum ersten Mal. Wüßte auch gar nicht, wo dieser Malus aufgeführt wird. Würd mich interessieren, wo der steht.

    Ich weiß aber, dass es sehr wohl Werte gibt, welche die Kundenzufriedenheit mit einem Fahrgeschäft beeinflussen.

    Zum Beispiel der Wert Nervenkitzel (korreliert mit dem Wert Spass). Ist der Wert grün hinterlegt, hat er positive Auswirkungen. Ist er aber rot, war es zu viel des Guten und die Fahrgäste kriegen die Kotzeritis. Dann bemängeln die Gäste die Parksauberkeit. Und das verursachende Fahrgeschäft verliert an Beliebtheit für bestimmte Kundengruppen.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    • Offizieller Beitrag

    Salziger_Hering - mach mal einen Screenshot davon!

    Den Begriff lese ich auch zum ersten Mal... :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Nie gehört dat Ding... :golly:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: