Monorail Bahnhöfe und Haltestellenpunkte (Mass Transit DLC)

  • Moin liebe Community,


    ich habe ne kleine Frage zu den Monorail-Bahnhöfen in C:S. Kann man, wenn man einen Haltestellenpunkt setzt, den auf die andere Seite des Bahnhofes zu setzten irgendwie?

    Also so:

    https://imgur.com/5hhPFB9


    Weil jetzt ist der Punkt im Bahnhof nur oben und die Züge stauen sich. Kann an das irgendwie ändern?

    System:

    MSI x470 GAMING PRO CARBON

    AMD RYZEN 5 2600 Six-Core Processor

    NVIDIA GTX 1050 (vorübergehend)

    240GB Curcial M.2 SSD

    5TB Western Digital HDD

  • Es wäre noch gut zu wissen was Du mit der Station vorhast, bzw. mit den Verschiedenen Linien.



    Den ich kann durchaus eine Linie auf der anderen Seite anfahren lassen, jedoch nur wenn die Fahrtrichtung beibehalten wird.



    Da Deine Schwarze Linie auch wieder auf dem selben Gleis einfährt wie die "Rote" (Magenta, Violet. Ich nenne die hier Rot! ;) ) ist auch obere Seite des Gleis doppelt belegt.


    Also Entweder die eingebauten Mechanismen verwenden oder mit einer Mod wie von KommissarFlo vorgeschlagen, umgehen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Okay vielen Dank euch beiden :) Schade das es nur so geht :)

    System:

    MSI x470 GAMING PRO CARBON

    AMD RYZEN 5 2600 Six-Core Processor

    NVIDIA GTX 1050 (vorübergehend)

    240GB Curcial M.2 SSD

    5TB Western Digital HDD

  • Inwiefern ist das Schade? Zeig uns doch mal was Du mit den Linien bezwecken willst. Womöglich lässt sich ja eine andere Lösung finden.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!