Gamescom now 2021

    • Offizieller Beitrag

    Bist du bereit für gamescom now 2021?

    Datum: 25.–27.08.2021


    Sei dabei, wenn Gamer und Fans auf der ganzen Welt zusammenkommen!


    Hier schlägt das Herz der gamescom 2021. Für dich wurde gamescom now komplett neu entwickelt und gestaltet. Erlebe die optimierte User-Experience und das in einem Umfeld, was sich nach Gaming anfühlt. Auch unsere Usablility haben wir weiterentwickelt, damit du beispielsweise einfach und schnell zwischen deinen Devices switchen kannst.


    Auf gamescom now findest du die spannendsten Live-Streams, Trailer, Interviews übersichtlich und zentral gebündelt. Finde, was dich interessiert & entdecke Neuigkeiten und Highlights der Gaming Welt. Stöbere durch spannende Inhalte und halte Ausschau nach coolem Gaming-Merch.


    Auch 2021 haben wir wieder einiges für dich geplant. Also sei gespannt – wir halten dich hier oder über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden.

    Um dir die Wartezeit zu verkürzen, haben wir dir unten die Highlights aus dem letzten Jahr zusammengestellt.


    Gamescom Webseite: https://www.gamescom.de/fuer-besucher/gamescom-now/

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider auch nur virtuell. Mit einem persönlichen Messebesuch wird es wohl dieses Jahr auch nichts werden. ;( Werde da sicher nicht reinschauen, wohl aber die Augen und Ohren offen halten was es an Neuigkeiten gibt. Ja und für das kommende Jahr wünsche ich mir: Einen Messebesuch vor Ort als Fachbesucher.

  • Ja und für das kommende Jahr wünsche ich mir: Einen Messebesuch vor Ort als Fachbesucher.

    So eine Karte ist nicht nur teurer als die "gewöhnliche" sondern auch nur erhältlich, wenn du der Gamescom nachweisen kannst, das du vom Fach bist.

    Es gibt da zwar einen Weg, aber da brauchste etwas "Vitamin B".


    Ich selbst versuche immer an einem VIP-Pass zu kommen, kostet mich zwar noch mehr. Aber ich kann die ewig langen Warteschlange umgehen.

    Das ist es mir wert.


    Was mich aber nervt ist, das die Gamescom mal beim Jugendschutz härter durchgreifen sollte.

    Seit 2017 hab ich in den Bereichen wo "ab 18" Spiele vorgestellt werden, immer wieder Kinder gesehen.

    Ich wette da wird auch 2021 nix passieren.