DevBlog: „Reisezeit“ – Das Bus-System

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Die Mechanik klingt sehr interessant, allerdings wirkt der Radius auf den Bildern sehr klein. Ich habe wenig Lust alle 20 Felder eine 2x3 Busstation bauen zu müssen. Mal schauen was das gibt. Schön finde ich jedoch, dass das Update schon Ende Mai erscheint, da freue ich mich drauf! :juhuu53:

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das alles ganz gut allzuviele Bushaltstellen braucht man ja auch wieder nicht eine am Hafen dann an den Hotels und dann am Theate, dem Zoo sowie dem Museum das sollte ja reichen. Nur wenn ich das ganze schon sehe wird das auf meiner Hauptinsel mit der kurzen Busfahrt eher nichts der Zoo und das Museum sind quasi auf der anderen Seite des Besucherkais aber naja etwas umbauen ist ja immer drin ^^

    • Offizieller Beitrag

    Nur wenn ich das ganze schon sehe wird das auf meiner Hauptinsel mit der kurzen Busfahrt eher nichts der Zoo und das Museum sind quasi auf der anderen Seite des Besucherkais aber naja etwas umbauen ist ja immer drin ^^

    Wem sagst Du es, mein Zoo, Botanischer Garten und das Museum stehen fast bei den Wasserfällen in Crown Falls. Dies wird eine sehr lange Busreise.

    • Offizieller Beitrag

    Oh stimmt garnicht bemerkt doch noch ein weiteres Monument geil :juhuu53: hoffentlich darf man den mehrmals auf einer Insel bauen so wie bei 1404 den Dom ;) aber wahrscheinlich ja eher nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Solche Monumente mag ich eigentlich nicht. Der Eifelturm steht halt in Paris und nicht auf Crown Falls oder so. Ich hätte lieber fiktive Wahrzeichen. Aber ich muss ja den Eifelturm nicht zwingen bauen. :denken634:

    • Offizieller Beitrag

    Solche Monumente mag ich eigentlich nicht. Der Eifelturm steht halt in Paris und nicht auf Crown Falls oder so. Ich hätte lieber fiktive Wahrzeichen. Aber ich muss ja den Eifelturm nicht zwingen bauen. :denken634:

    Wäre mir tatsächlich auch lieber aber das ist dann die Weltausstellung vieleicht gibts ja noch ein Monument würde zumindest noch mehr abwechslung bringen. Aber die Häuser der oberen Stufen sehen halt auch aus wie früher in Paris deswegen passst der Eifelturm trotzdem irgendwie dazu.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: