Seltsame Barriere Höhen

  • Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Folgendes Problem besteht seid Installation des Spiels und ist auch nach wiederholter Neuinstallation nicht gelöst.


    Die Angabe über die Höhe meiner Barrieren ist komplett verrückt. Sie zeigt nie das an, was sie anzeigen müsste . Ist die Barriere z.B auf niedrigster Stufe steht dort ,,26,42 m" .


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es doch recht nervig beim Bauen ist. Vielen Dank im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich sehr eigenartig. Das habe ich so noch nie gesehen und offenbar lässt es sich ja nicht mal durch eine Neuinstallation beheben. :hmm: Ich würde den Bug auf jeden Fall bei Frontier selbst melden.


    Das Problem tritt in jedem Zoo und an jeder Barriere auf, oder nur bei dieser Barriere? :denken734:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Das ist wirklich sehr eigenartig. Das habe ich so noch nie gesehen und offenbar lässt es sich ja nicht mal durch eine Neuinstallation beheben. :hmm: Ich würde den Bug auf jeden Fall bei Frontier selbst melden.


    Das Problem tritt in jedem Zoo und an jeder Barriere auf, oder nur bei dieser Barriere? :denken734:

    Hi, ja es tritt in jedem Zoo und bei jeder Barriere auf, mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt...


    Wie würde ich das bei Frontier melden? Irgendwie bin ich zu doof ein Ticket zu erstellen...

    Es gibt wohl keine Lösung die ich selbst anwenden könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr merkwürdig...

    Ich hätte ja auf einen Hohlraum unter dem Zaun getippt.

    Aber wenn Du sagst, bei JEDEM Zaun in jedem Zoo wird das angezeigt, dann bin ich absolut ratlos. Ein Bug kann es nicht sein - dann hätten wir alle ja ständig diese falschen Anzeigen. Da muss irgendwas in Deiner Spielinstallation kaputt gegangen sein.

    Wenn eine Datei Analyse auf Steam keine defekten Daten ergibt und eine Neuinstallation auch nichts ändert, kann nur noch Frontier helfen. Melden kannst Du das hier (musst Dich aber vorab registrieren...):

    https://issues.frontierstore.n…sues/planet-zoo#main-menu

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz