Durchgang verboten

  • Hey zusammen,


    ich habe das Spiel recht neu und komme auch soweit ganz gut zurecht aber weiß vielleicht jemand ob es wie bei Rollercoaster Tycoon diese Durchgang verboten Schilder gibt?


    Ich habe einen Beitrag von 2016 gefunden da gab es das nicht, gibt es das mittlerweile?


    Liebe Grüße Nicole

    • Offizieller Beitrag

    Schilder leider nicht, aber du kannst "Barrieren" knapp unter dem Weg versenken, das hat dann auch einen solchen Effekt. ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Es ist aber zu bedenken das dann von beiden Seiten keiner durch geht...bei RCT konnte man Schilder aufstellen z.B. am Ausgang einer Attraktion hab ich das immer gemacht,

    dann konnte da jeder rauslaufen aber keiner den Weg rein nehmen...

    War immer ganz nett, vom Ausgang ein kurzer Weg und dann ein Luftballonstand mit Luftballons in der Farbe der Achterbahn. Die gab es dann nur dort und nur wer die Achterbahn fuhr, konnte so ein Ballon kaufen...die anderen kamen ja wegen dem Schild nicht dort hin.

    So sah man genau wer so ein Luftballon hatte, der ist auch die Achterbahn gefahren... ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Freilich kann man Schilder aufstellen ... aber die sind nur ein Hinguckerl ohne irgendeinen Effekt. Man kann sie nutzen, um optisch ein wenig immersion zu erzeugen.

    Um den Gästestrom zu "lenken", entweder die Barrieren (wie die Empfehlung von Flo und Heio) oder ....

    man baut eine Art Ringstraßensystem. Zwei parallel verlaufende Wege - an einem Weg nur die Eingänge der Fahrgeschäfte, am anderen Weg nur die Ausgänge. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---