Prehistoric Kingdom will das bessere Jurassic World Evolution werden

    • Offizieller Beitrag

    Prehistoric Kingdom will das bessere Jurassic World Evolution werden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Genau das ist auch mein Anspruch an das Spiel. Es soll das Spiel werden, das JWE für mich hätte werden sollen. :kekse: Mal sehen, ob es diesem Anspruch gerecht wird.

    • Offizieller Beitrag

    Genau das ist auch mein Anspruch an das Spiel. Es soll das Spiel werden, das JWE für mich hätte werden sollen. :kekse: Mal sehen, ob es diesem Anspruch gerecht wird.

    Das hoffe ich auch sehr!

    JWE hat letzendlich doch Enttäuscht, da war mehr drin, das Potenzial wurde bei weitem nicht genutzt! :traurig634:


    Ich hoffe auch, das man wirklich ausreichend Bauplatz hat, damit man schöne und großzügige Gehege bauen kann.

    Hört und sieht sich bis jetzt ganz gut an, bin sehr gespannt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Das hoffe ich auch sehr!

    JWE hat letzendlich doch Enttäuscht, da war mehr drin, das Potenzial wurde bei weitem nicht genutzt! :traurig634:


    Ich hoffe auch, das man wirklich ausreichend Bauplatz hat, damit man schöne und großzügige Gehege bauen kann.

    Hört und sieht sich bis jetzt ganz gut an, bin sehr gespannt.

    Zu der Größe der Baufläche hab ich ja schon was geschrieben...

    Xul


    Betrifft zwar nur EINE (von angekündigten vier) Map im Sandbox Modus und ist noch Alpha Status. Aber daran dürfte sich bis zur finalen Version kaum etwas ändern.


    Die Größe dieser Map halte ich für absolut ausreichend (und sie ist deutlich üppiger bemessen, als z.B. in JWE oder auch den Planet Spielen). Aber die empfohlene Größe für bestimmte Dino Arten bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen! Sollten die bereits veröffentlichten Werte beibehalten werden, dürfte es eng werden auf dieser Karte, sofern man das Tierwohl in den Fokus rückt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist auch ein Grund, warum ich fragte, es werden ja noch einige Arten hin zu kommen und je nach Art, braucht man schon große Gehege...

    Außerdem sollte ja so ein Park auch großzügig gestaltet sein (finde ich), siehr ja nicht so toll aus, wenn alles neben einander steht.


    Man wird sehen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll