Probleme mit Growable Gebäude

  • Hallo


    Bis gestern habe ich in meiner Stadt Growable Gebäude aus Find it sitzen können welche auch gleich gebaut waren. Als ich heute solche Gebäude gesetzt habe, waren diese nicht zu sehen. Die wurden erst gebaut, wenn ich das Spiel laufen lasse. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen?


    Gruß

  • Mir ist heute aufgefallen, das es die Mod "Find it" so nicht mehr gibt, sondern man Find it 2 braucht.

    Was ja an sich ok ist. Mir ist dort aufgefallen, wenn ich Wohngebäude setzen will, kann ich von lvl 1-4 auswählen.

    Normal gibt es doch 5 Stufen.

    Genauso, werden auf einmal nicht mehr alle Gebäude angezeigt, beim Gewerbegebiet. Beim normalen find it, hatte ich bei Stufe 2 eine grosse Auwahl. Jetzt werden deutlich weniger angezeigt, allerdings find ich die anderen nicht. Deabonniert habe ich nichts.