Stargate: Timekeepers

    • Offizieller Beitrag

    Das Stargate Franchise wird wiederbelebt!


    Nach dem erscheinen von SG1 und SG Atlantis auf Netflix USA und dessen großem Erfolg sowie der Ankündigung für eine neue Stargate Serie wurde nun bekannt, dass Slitherine (Warhammer) eine offizielle Lizenz von MGM für Stargate erhalte hat und ein Stargate Computerspiel entwickeln wird.


    Stargate Timekeepers soll im Zeitraum zwischen der Siebten und Achten Staffel von SG1 spielen. Es soll sich um ein Echtzeitstrategiespiel handeln und es soll dem Spieler ermöglicht werden verschiedene Welten zu erkunden, Allierte zu retten, durch die Zeit zu reisen um verschiedene Punkte in der Geschichte von Stargate zu bereisen, sowie gegen die Goauld zu kämpfen.


    Einen ersten Teaser trailer gibt es auch schon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle


    Es gibt auch schon einen Beitrag der Gamestar

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Schade, falsches Genre für mich :traurig634:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Das Stargate Franchise wird wiederbelebt!

    Wiederbelebt? Das ist das erste Offizelles Spiel zu Stargate :) . Wollte auch gerade ein Thema zu aufmachen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wiederbelebt? Das ist das erste Offizelles Spiel zu Stargate :) . Wollte auch gerade ein Thema zu aufmachen ^^

    Naja weil nach Jahren mal was passiert wie eben die alten Serien auf Netflix die hoffentlich neue Serie und jetzt das Spiel. Abgesehen davon gibt es schon mehrere Stargate Spiele die letzten waren aber eher fürs Handy und die für PC hatten immer probleme und kamen am ende doch nicht raus :( das wird hier hoffentlich besser laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich freue mich sehr auf das Spiel :)

    Habe früher immer in Star Wars Empire at War die Stargate Mod gezockt, Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles. Und ich habe es geliebt :love: .

    • Offizieller Beitrag

    Was uns erwartet: Slitherine - die neuen Games

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Stargate: Timekeepers (Computerspiel)“ zu „Stargate: Timekeepers“ geändert.