DevBlog: „Reisezeit“

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Das klingt wirklich sehr gut, aber das Spiel wird wirklich langsam sehr komplex und unübersichtlich. :fie: Das wird ein langer Sommer. :D Und ich freue mich auch, dass der "Eifelturm" doch fiktiv und nicht 1:1 nachgebaut ist. Dann freue ich mich auch, den zu verbauen. :juhuu53:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geil aber ich glaube auch es wird wirklich viel mal sehen ob ich überhaupt alles nutzen werde. Aber der Eisenturm uff der ist ja ein muss und die Hotels auch wird ein ziemlich gutes DLC mit viel widerspielwert.

  • Jetzt habe ich Lust auf ein Erzherzogschnitzel.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr Euch schon mal das dritte Bild genauer angeschaut? Mit dem Update 11 kommt auch eine Zeitlupenfunktion hinzu. Dies wurde auch hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bestätigt.

  • Hoffe ja das sie noch die Kollisionen der Fußgänger und Busse optimieren. Bei dem kurzen Zeitlupenvideo gab es bereits 1 Unfall und kurz bevor die 2. Person (Lady mit dem Sonnenschirm) vom Bus überrollt wird, endet das Video :teufel734: