DevBlog: „Reisezeit“


  • banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Das klingt wirklich sehr gut, aber das Spiel wird wirklich langsam sehr komplex und unübersichtlich. :fie: Das wird ein langer Sommer. :D Und ich freue mich auch, dass der "Eifelturm" doch fiktiv und nicht 1:1 nachgebaut ist. Dann freue ich mich auch, den zu verbauen. :juhuu53:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 1500 GB Crucial M2.SSD ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | beyerdynamic DT-770 PRO | t.bone SC440

  • Heute, zum Feiertag, hatte ich gar nicht mit einem Blog gerechnet. Und jetzt dies ... :juhuu53: klingt auf alle Fälle gut und legt nochmals eine Schippe nach.

    Da heißt es ja wirklich, Stadt umbauen. :arbeiten634: Mal schauen wie sich dies dann alles spielt.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Habt Ihr Euch schon mal das dritte Bild genauer angeschaut? Mit dem Update 11 kommt auch eine Zeitlupenfunktion hinzu. Dies wurde auch hier:

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    bestätigt.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Hoffe ja das sie noch die Kollisionen der Fußgänger und Busse optimieren. Bei dem kurzen Zeitlupenvideo gab es bereits 1 Unfall und kurz bevor die 2. Person (Lady mit dem Sonnenschirm) vom Bus überrollt wird, endet das Video :teufel734:

  • Für die Lady mit dem Sonnenschirm mag es sicher tragisch sein im Urlaub vom Bus überfahren zu werden. Dennoch, ich denke nicht das sie die Kollisionsabfrage ändern. Davon wären sicher auch die Schiffe an den Anlegestellen betroffen, denn die fahren auch immer ineinander.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800