Merkmale/ Charakterisierung der Vip´s

  • hallöchen...


    wie hier schon angesprochen wurde, geht es hier ja um die Merkmale der Spezialisten. so nun dazu mein anliegen... zu den Palast Vip´s (DLC Paläste der Macht). alle weiterführenden links zu meiner frage führen mich zu den "Expeditionen". nun nennt mich "unwissend" :denken734: aber von den vier möglichen "Expeditionen" ist keiner dieser hier aufgelisteten Vip´s für mich verwendbar... und nein ich habe sie je nur einmal gesockelt und daher noch nie zu einer "Expeditionen" mitgenommen da diese eventuell verloren gehen könnten.


    1. Merkmal: Hypnotiseur (Fräulein) Saint D'Artois, Vision des Valley

    2. Merkmal: Taucher (Fräulein) Angela "Meg" Iver, Die polyvalente

    3. Merkmal: Anthropologe (Herrn) Louis P. Hecate, Arm-Puncturing Pioneer

    4. Merkmal: Militärschiff (Herrn) Henri Zanchi, Mann aus Stahl


    LG Lis

  • simpel... zB.: wenn ich eine Expeditionen zusammenstelle (zB.: zoologisch), dann nehme ich sowohl die nötigen Charakter Item´s mit die Bsp.: den Glauben oder das Jagdglück abhaken, als auch jemanden mit dem Charaktermerkmal Zoologe. somit habe ich bei der Auswahl der Fragen... eine die aufploppt wo ich den Zoologen verwenden kann, um die Moral für die "Weiterfahrt" massiv zu puschen.

    nun mit den ganzen Dlc´s kamen weitere Charaktere hinzu wie eben schon aufgelistet. also wozu auf einer Expedition einen dieser mitnehmen, da keine der möglichen Expedition solch einen Charakter benötigt?


    LG Lis

    • Offizieller Beitrag

    Für Expeditionen benötigst Du nur die Items welche folgende Bereiche abdecken:




    Wenn Du da auf 100% +/- ein paar Prozente kommst reicht dies in der Regel auch vollkommen aus. Für Schatzsuche mit dem Tauchschiff kannst Du aber auch spezielle Charakter-Items sockeln um da spezielle Items (seltene Tiere/Artefakte) zu bergen.