--=TFC=-- sucht motivierte Mitglieder!

  • --=TFC=-- sucht motivierte Mitglieder!


    Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast und dich für unseren Clan interessierst!--=TFC=-- ist ein Clan seit 21 Jahren , wo Freundschaft und Spaß zu den essentiellen Zutaten

    für ein gutes Miteinander zählen. Neben unserem Hauptspiel Tom Clancy's Rainbow Six Siege gehören noch Rocket League und Call of Duty und vieles mehr

    in zu unserem Portfolio der gern gespielten Spiele. Fast jeden Abend findest du uns auf unserem Teamspeak³, wo wir den Tag Revue passieren lassen und gemeinsam miteinander

    zocken.

    Toxische Teammates, die einen bei dem kleinsten Fehler direkt anschreien, sucht man bei uns vergebens.


    Unsere Voraussetzungen an dich:

    Ein Mindestalter von 18 Jahren. In Ausnahmefällen sind wir bereit, auch jüngere Spieler aufzunehmen!

    Aktivität im Spiel als auch auf unserem Teamspeak³

    Teamfähigkeit

    Freundlicher Umgang gegenüber anderen Mitgliedern und Mitspielern, auch wenn das Match nicht ganz so dolle läuft, wie es eigentlich sein sollte.

    Und das Wichtigste: Spaß am Spiel!


    Das bieten wir dir:

    Freundliche und motivierte Mitglieder

    Ein erfahrenes Serverleitungsteam

    Einen professionellen Teamspeak³ mit eigenen Channels für R6 Siege, Rocket League, PUBG, VALORANT u.v.m.

    Interne Clanwars in CS:GO oder R6 Siege

    Überzeuge dich selbst, indem du auf unseren Teamspeak³ kommst und dich umschaust! Wir freuen uns, dich und deine Mates bald bei uns willkommen heißen zu dürfen!


    Unser Teamspeak³:


    Dein --=TFC=-- Team!

    https://steamcommunity.com/id/Sonyablade110/