Extra Landscaping Tools auf der PS4

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne auf der PS4 Kanäle in meine Stadt bauen und für die Bewässerung dieser Kanäle eine Wasserquelle nutzen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich dafür die Extra Landscaping Tools, aber mit welchem DLC für die PS4 bekomme ich die?

    Danke für Eure Unterstützung,

    Chris2021

  • Hallo und willkommen im Forum,


    das Extra Landscaping Toll ist eine Modifikation für die PC-Steam Version. Solche Modifikationen sind nicht für Konsolen verfügbar. Ich bin mir jetzt unsicher, aber die PS4 Version von C:SL hat keinen Map-Editor, korrekt?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!