[Dev Team] 3.0.3 Patch Released (Checksum d281)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Die Version 3.0.3 ist nun schon eine ganze Weile in der Beta und wir haben endlich das Gefühl, dass sie bereit ist, auf allen Plattformen live zu gehen.

    Für diejenigen unter Euch, die in der Beta gespielt haben, gibt es in dieser Live-Version ein paar mehr Korrekturen als die, mit denen Ihr bisher gespielt habt. Hier sind also die vollständigen Patch Notes:


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…ed-checksum-d281.1474697/


    [Anmerkung: Auf der Seite von Paradox wurden noch alle anderen Patch Notes 3.0.0 / 3.0.1 / 3.0.2 Hot Fix erwähnt, aber die könt Ihr hier im Forum nachlesen.]

  • Das Verhalten, dass Schiffswerften in besetzten Stationen zum Aufrüsten und Bauen von Schiffen verwendet werden konnten, wurde rückgängig gemacht.

    Also auf der PS-4 konnte ich das noch nie.

    Sie wurden nur repariert.

    • Offizieller Beitrag

    Also auf der PS-4 konnte ich das noch nie.

    Sie wurden nur repariert.

    War auch bestimmt nur ein Bug der ab und an mal auftritt.

    Und du muss beachten, alle Patchnotes hier sind für die PC Version. Ich glaube Patches für Konsole gibt eher seltener.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Und du muss beachten, alle Patchnotes hier sind für die PC Version. Ich glaube Patches für Konsole gibt eher seltener.

    Zu selten, wie ich im offiziellem Forum schon lesen konnte.

    Ein Bug ist sogar so kritisch, das dort an weiter spielen nicht zu denken ist.