Zuggleise verhalten sich plötzlich wie Tramgleise

  • Moin Leutz, mal wieder etwas aus dem Fach "Kuriositäten"

    Da sitze ich an meiner Stadt Ruhrort und will einen Güterbahnhof anfangen, und plötzlich sieht eine Weiche SO aus.




    Hat das schon einer mal gehabt? Ich benutze das Gleisnetzwerk von REV0

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Da ich es mittlerweile gelöscht habe nein, aber ich kann dir sagen das die Nodes oben links aussen unten links aussen und schön durch den quer gestellten Prellbock zu sehen rechts aussen sind. habe den Screen aufgenommen wo ich leider mit der Maus drauf wahr.

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung


  • Auf einer nigelnagelneuen Karte macht er es auch

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

    • Offizieller Beitrag

    Im Straßen-Editor gibt es eine Einstellung namens "Direct Connect", die normalerweise für Eisenbahngleise verwendet wird. Dann verbinden sich die einzelnen Segmente nicht über alle Ecken miteinander. Entweder hat der Ersteller diese Einstellung nicht gesetzt, oder du hast sie evtl. mit einer anderen Mod beeinflusst. Falls die Vanilla-Gleise normal aussehen, würde ich mal auf Ersteres tippen.

  • Lass mich raten MOM überschreibt die Gleise. Ich habe sie aber alle schon deabonniert und komplett neu abonniert. Sollten die dann nicht wieder im "normal" Zusatand sein?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Jetzt habe ich CS deinstalliert alles deabonniert die Skylines Ordner gelöscht Alles neu gemacht und das Problem bleibt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Im Straßen-Editor gibt es eine Einstellung namens "Direct Connect", die normalerweise für Eisenbahngleise verwendet wird. Dann verbinden sich die einzelnen Segmente nicht über alle Ecken miteinander. Entweder hat der Ersteller diese Einstellung nicht gesetzt, oder du hast sie evtl. mit einer anderen Mod beeinflusst. Falls die Vanilla-Gleise normal aussehen, würde ich mal auf Ersteres tippen.

    Kann man dann diese Einstellung nicht selber im Editor vornehmen?

    Bin auch schon über diese Einstellung gestolpert und habe mich gefragt was das bedeutet - danke für die Erklärung.


    Jedenfalls wäre das etwas, das eine Neuinstallation nicht beheben können sollte.

    Oder ist der Haken gesetzt und erst beim Laden der Karte und Mods wird die Option überschrieben?

  • Ich gebe auf. Alles , wirklich alles was ich finden konnte inkl. Steam Programm gelöscht. CCleaner laufen lassen. Alles neu abonniert. Dann kann es nur noch an den Assets liegen. Versuche ich mal diese Editor geschichte

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Im Straßen-Editor gibt es eine Einstellung namens "Direct Connect", die normalerweise für Eisenbahngleise verwendet wird. Dann verbinden sich die einzelnen Segmente nicht über alle Ecken miteinander. Entweder hat der Ersteller diese Einstellung nicht gesetzt, oder du hast sie evtl. mit einer anderen Mod beeinflusst. Falls die Vanilla-Gleise normal aussehen, würde ich mal auf Ersteres tippen.

    Also ein Direct connect finde ich da nicht


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Ich gebe auf. Alles , wirklich alles was ich finden konnte inkl. Steam Programm gelöscht. CCleaner laufen lassen. Alles neu abonniert. Dann kann es nur noch an den Assets liegen. ...

    Das ist ärgerlich ... leider fällt es mir da schwer noch einen Rat zu geben. Falls nicht vorher probiert, könntest Du noch Befehlssatzerweiterungen probieren oder noch ein paar Sticky's aus dem Paradox-Forum.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Hmmmm Warum auch immer hat jedes Schienen Asset nun in der Gruppe Nodes einen Zusatzeintrag mit dem Namen new Node. Nehm ich den raus klappts. Wie kann ich denn nun die Assests komplett frisch runter laden?

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Dann eher Paradox-Forum oder Steam-Disskusionen nachfragen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • SODALE. Da ich ein Mensch bin der Probleme nicht ungelöst lassen kann, habe ich gerade die Lösung gefunden. Die MOD Hide Crosswalks 3.0 ist Schuld daran. Also deabonniert und nun ist alles wie vorher. Nur habe ich jetzt ohne Ende Zebrastreifen LOL

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung