Eigene Werbetafel erstellen

  • Hallo und huhu an alle,


    Ich würde gerne mein eigene Werbestafel erstellen und in meiner Stadt platzieren. Ich habe versucht hier im Forum etwas schlauer zu werden aber.... :ms_exploding_head: war nix.

    Dabei will ich nicht mal was spektakuläres. Vielleicht kann man eine vorhandene Tafel editieren, wenn ja mit welchen kostenfreien Programm und in welchen Verzeichnis würde ich die Tafeln finden??

    Wenn ich es richtig verstanden habe lassen sich mit den CS Editor keine Werbetafeln bzw. Schilder herstellen.

    Was muss ich als begeisterter CS Opa dafür können? :alterknacker523:


    Danke für eure Hilfe im voraus

    Sei immer Du selbst... ...die Andere gibt es schon:chirpy_concert:

    • Offizieller Beitrag

    Mehr als ein Bildbearbeitungsprogramm ist dafür eigentlich nicht nötig. :pc6344:


    Hier gibt es einen Thread auf Steam: https://steamcommunity.com/sha…chtext=billboard+template

    Da kann man sich die Vorlagen herunterladen. Die Bilddateien editiert man dann und legt sie über das mitgelieferte 3D-Modell, welches man vorher in die Spieldateien zieht.


    Wenn du des Englischen ein wenig mächtig bist, dann kommst du vermutlich mit den Erklärungen des Threads klar, zur Not hilft es vielleicht einzelne Sätze in einen Übersetzer wie deepl.com einzugeben. Ansonsten kann ich es später vielleicht nochmal ausführlicher erklären. ;))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Mein Werbetafel“ zu „Eigene Werbetafel erstellen“ geändert.
  • jo danke KommissarFlo mach mich gleich ran und werde dann berichten. Jo mit englisch habe ich kein Problem aber englisch mit mir.... :dash: na ja ich bekomme das sicherlich hin jetzt wo ich ein Anfang habe....

    Sei immer Du selbst... ...die Andere gibt es schon:chirpy_concert: