Editor - Straße erstellen

  • Eine Straße als Stromleitung oder sogar als Stomgenerator (Fahrbahn aus Solarzellen statt Asphalt) funktionieren nur bedingt.


    Bei Kreuzungen gibt es ein Flackern, wenn man diese als Stromleitungen verwenden möchte, hatte diese Idee schon vor längere Zeit mal gehabt, bevor es überhaupt eine Stromerzeugende Straße gab.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • hatte diese Idee schon vor längere Zeit mal gehabt, bevor es überhaupt eine Stromerzeugende Straße gab.

    Du klingst wie ein alter Sack :applaus:

    "...bevor es überhaupt Straßen gab" :alterknacker523:


    Leider bin ich ein gebrochener Mann. Ich kriegs nicht hin.

    Ich gebe mich geschlagen und streiche die Segel.


    Es war ein langer weg bis hier hin und ich will mich bei jedem dafür bedanken, das ihr mich begleitet habt. Fühlt sich etwas dramatisch an, aber ich habe so viel Zeit hinein investiert, dass ich mich mit dem ganzen verbunden fühle und ein unvollendetes Werk tut nun mal weh.


    Wenn jemand die Herausforderung annehmen möchte, hier könnt ihr alles, was ihr zum Tüfteln braucht, herunterladen:

    http://www.filedropper.com/ar

    Problem ist einfach: Irgendwas sagt nein und ich komme nicht darauf was es ist. Genaueres könnt ihr aus den Bildern entnehmen und in der AR.rar ist alles drin um das Problem lösen zu können.


    Wieso ich aufgebe ist einfach, mir fehlt die Zeit und nachdem mich das Thema erneut ein Wochenende gekostet hat, hab ich einfach genug. Editor, AR, Gimp, Photoshop, Blender, Cinema4D und jetzt ist mir schlicht der Geduldsfaden gerissen. yay :lool563:



    Also nope :rofl: ich spiele jetzt nach 2 Monaten erst einmal wieder C:S

    bin mir sicher, dass ich zu dem Thema zurückkehren werde, aber ich brauch erst einmal wieder irgendein Erfolgsgefühl bevor ich weiter machen kann.

  • Leider bin ich ein gebrochener Mann. Ich kriegs nicht hin.

    Ich gebe mich geschlagen und streiche die Segel.

    Nachvollziehbar. Kenne ich aber auch aus etlichen anderen Situationen. Da muss man einfach alles weglegen und die Birne durchlüften

  • Für den Fall, dass sich jemand daran heranwagt, ich habe eine Nachricht zu dem Thema von hockenheim95 erhalten.


    "It's an error in code"

    Was ein super Pflaster, für mein angeknackstes Ego ist. :daumenhoch64:


    Also auf ein update von AR warten und dann schaue ich mir das nochmal in Ruhe an.

  • Projekt wieder aufnehmen? 3

    1. Ja, unbedingt, ich will das! (2) 67%
    2. Brauche ich nicht unbedingt. (1) 33%

    Vor ein paar Tagen wurde der Fehler wohl gefixt...

    Zitat

    Release V3.4.9

    Pre-release

    Code
    Fix pavement width when left > right
    
    Fix displayed custom node flag names.

    ...jetzt ist es schon eine ganze Weile her, dass ich mich mit CS auseinandergesetzt habe und wollte fragen, ob an dem Straßenkonzept Interesse besteht?


    Auf Seite 4 sind Konzeptscreenshots zu finden.

  • Nach meiner Kenntnis können keinen unterschiedlich Breite Gehwege erstellt werden, im Straßen-Editor gibt es nur einen Parameter zum festlegen der Gehwegbreite.


    Die Gehwegbreite ist auch für die Nodes (Knoten/Kreuzungen) wichtig, diese müssen immer einen Nahtlosen Übergang zu angrenzenden Straßen ergeben.


    Programm-Technisch wäre es natürlich möglich, aber wurde nicht so gedacht.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Kurze Frage: wie geht es, dass man vor dem Spielstart gezielt Mods und Assets auswählen kann, die mit geladen werden?

    Damit meine ich nicht die Abo-Funktion, das würde ich gerne so beibehalten.

    • Offizieller Beitrag

    Also falls du das nicht über die Inhaltsverwaltung oder Kollektionen machen willst: