Cities: Skylines - Content Creator Pack: Train Stations

    • Offizieller Beitrag

    Cities: Skylines - Content Creator Pack: Train Stations


    Train Stations von BadPeanut liefert 12 Bahnhöfe und 4 Knotenpunkte.

    Es gibt neue Optionen für den Massenverkehr, um alle Bedürfnisse zu erfüllen – egal ob eure Stadt nun einen Hoch- oder Tiefbahnhof braucht. Hier kommt eine ganze Reihe eleganter Fernzug- und U-Bahnhöfe, damit eure Bürger effizient dorthin gelangen, wo sie hin müssen.


    Modernes Verkehrsnetz

    Erweitert euer Verkehrsnetz mit modern aussehenden Bahnhöfen, die perfekt zu den Erweiterungen Sunset Harbor und Mass Transit passen.



    Veröffentlichung: 21. Mai 2021

    Preis: 4,99€ (Steam)



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    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Im Paradox-Forum hat sich folgende, nicht ganz unrelevante, Information vom Ersteller ergeben.


    Die Stationen mit Parkplätzen verhalten sich zusätzlich wie Parks. Grund hierfür, Parks als Vorlage zu verwenden um so die optische Belegung der Parkplätze darzustellen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Was bedeutet, dass Mods die "Realistik parking" ermöglichen, damit nicht kompatibel sind?

    Weshalb denn nicht?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Können denn Sims auf Parks parken?

    Oder gilt das als Park besuch? Was wiederum Parkplätze benötigt.


    Gebe zu, hab noch nicht ganz verstanden wie das funktioniert und gerade finde ich es albern, dass Parks und Parkplätze völlig unterschiedliche Dinge sind. :rolleyes: Handhabt C:S das Parken auf Parks visuell oder funktional für angrenzende Gebäude.

  • Gun155

    Hat das Label DLC hinzugefügt.