Nach Update Fehleranzeigen ohne ende

  • Moin heute hat mein CS ein 179 MB großes Update gezogen. Nun sehe ich in der Inhaltsverwaltung die Mods in rot, grün, grau, und einen Harmony Report der mir noch nie aufgefallen ist. Witzigerweise werden mir da reichlich Fehler angezeigt. Irgendwelche Erfahrungen damit?


    Hier der Harmony Report


    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Klingt nach dem üblichen Patchday Problemen. Soweit ich die Doku/FAQ verstanden habe, sind Mod's nicht mehr aktuell oder die Querverzeichnisse sind veraltet (Sprich, die Kontrollliste welche Mod's stabil sind, wurden noch nicht aktualisiert)


    Hier im Paradox-Forum gibt es Hilfestellung zur Mod-Kompatibilität.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Am Freitag sind ja neue Inhalte erschienen. Deswegen müssen viele Mods jetzt erstmal angepasst werden. Ist leider immer so bei Patches. :denken634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Waren wohl deshalb Fine Road Anarchy und der CSL Music Mod nicht mehr vorhanden.

    Musste ich neu abonnieren.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte