Quest: Das Epos der Löwen: Das Silberne Zeitalter: Heilige Hallen

  • Hey Leute,


    ich sitze gerade bei einer Mission fest und habe dazu auch keine Lösung bisher im Internet gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....


    Ich habe nach dem Quest von Kidusi Anitoni zu Ketema gesagt, dass ich ihm helfe die Geschichte von Embesa zu vollenden...genau heißt die Mission: Das Epos der Löwen: Das Silberne Zeitalter: Heilige Hallen... und ich soll nun die Ruinen der Paläste der Sieben Prinzen, entweder auf Waha Desher, Kidusi oder Angereb suchen...kann diese aber nichgt finden...plz help?! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Quest-Reihe beendet. ;)) Suche einfach alle Insel Waha Desher, Kidusi oder Angereb ab. Da gibt es überall Gebäude welche man anklicken kann. Und ja, auf jeder Insel. Frage mich jetzt aber bitte nicht wo die Gebäude genau waren. Die Quest geht eh über drei Stufen und immer muss man irgendwelche Gebäude suchen. Ist zugegeben etwas fummelig, aber wenn man sich Zeit nimmt und alle Insel genau untersucht findet man schon alles. Du musst ja nur mit der Mau langsam über die Insel fahren, wird etwas hervorgehoben, einfach anklicken.

  • Ich habe die Questreihe nun gelöst, hier mein Lösungsweg.



    Heilige Hallen:

    -altes Familienhaus, oberhalb vom Dorf, Waha Desher

    -Hyatas Haus, an der Stadtmauer, Angereb


    Die grosse Mauer:

    -alte Mauer, beim Marktplatz, Taborime

    -alte Mauer, weg zu den Gärten, Taborime


    Der Baumeister:

    -Tempel von Kidusi, vom Hafen aus gesehen links im Fels, Kidusi Antoni

    -Palastruinen, Angereb

    -Mauern des Palasthofes, Taborime


    letzte Aufgabe, geheimer Zugang:

    -Tunnel, auf Meereshöhe, Kidusi Antoni

  • Ich suche mich seit einer geschlagenen Stunde tot!

    Wo genau befindet sich denn der:

    -Tempel von Kidusi, vom Hafen aus gesehen links im Fels (dieser Geheimgang)??????


    könnte das jemand genauer Beschreiben oder am besten ein Bild rein stellen.

    Bin echt etwas verzweifelt.

    Danke schon mal.

  • Hallöchen zusammen,


    ich habe die beiden "alten Mauern" gefunden, aber sie reagieren bei mir nur mit der "Sprechblase", in denen darüber erzählt wird. Das Quest selbst geht dadurch nicht weiter.

    Ist hier vielleicht schon eine Art Bug bekannt oder ein möglicher Fehler?

    Es sind die einzigen Mauerstücke, die "alte Mauer" heißen und anklickbar sind auf Taborime. :/

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße

    Kat

  • Also ich finde Hyatas Haus nicht, hab mittlerweile jedes Haus mit der Maus abgefahren, es sind aber nicht alle anklickbar, muss man erst Enbesas Hauptquest abschliessen, damit das Haus evtl erst anklickbar ist??? Hab Enbesa schon friedlich vereint muss nur noch Archibald abarbeiten und das Gelehrtenhaus fertigbauen......

  • Also ich finde Hyatas Haus nicht, hab mittlerweile jedes Haus mit der Maus abgefahren, es sind aber nicht alle anklickbar, muss man erst Enbesas Hauptquest abschliessen, damit das Haus evtl erst anklickbar ist??? Hab Enbesa schon friedlich vereint muss nur noch Archibald abarbeiten und das Gelehrtenhaus fertigbauen......

    Es heißt "Hytias Haus" und ist ein recht großes Haus in Angereb an der südlichen Seite der Burg, nördlich der Stadtmauer.

  • Habe diese Kampagne schon einmal durch.

    Jetzt nach einem Neustart des Spieles lehnte ich das Ansinnen des Kaisers ab.

    Siehe da man spielt einfach weiter, wie in der neuen Welt.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Ganz genau das ist auch mein Problem. Die Mauern lassen sich anklicken, geben aber keinen Questfortschritt... :(