KommissarFlo reist in die Zukunft

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mir gerade für 39,99 + 4,99 Versand die Day One-Edition bestellt. Sollte spätestens am Montag geliefert werden. :juhuu53: Ich denke mal die schlimmsten Gamebreaker-Bugs sollten mittlerweile behoben sein und ich hoffe ich kann das Spiel dann ab der nächsten Woche genießen. ^^ Ich berichte dann hier. :pc6344:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal die schlimmsten Gamebreaker-Bugs sollten mittlerweile behoben sein

    Sorry, aber dem ist nicht der fall.... ich warte noch, bevor ich meinen zweiten versuch starte, die patchnotes lesen sich immer noch wie eine Katastrophe.

    • Offizieller Beitrag

    Aber natürlich macht das Spiel mega Spaß! Es ist ein sehr geiles Spiel und auch hier im Forum gab es ja leute die es ohne Probleme in der Version 1.0 durchspielen konnten, um dich nicht ganz zu demotivieren :) . Daher ist die chance doch schon sehr groß, dass du es ohne Probleme durchspielen kannst. Ich bin halt auch vorbelastet da ich einige Quest hatte die nicht gingen und gerade weil das spiel so geil ist, hat es mich besonders geärgert. Daher viel Erfolg :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe mir gerade für 39,99 + 4,99 Versand die Day One-Edition bestellt. Sollte spätestens am Montag geliefert werden. :juhuu53:

    Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß. :gaming467: Ich hatte nur einen Gamebreaker-Bug, der wurde aber schon damals recht schnell gefixt. Insofern bin ich da gut durchgekommen. Natürlich gibt es noch immer Bugs welche zum Teil die Immersion stören, die muss man dann einfach ausblenden, insofern man es kann. Auf alle Fälle ein tolles Spiel. Ich warte jetzt nur noch auf die weiteren Patches und die kommenden DLC um einen erneuten Durchlauf zu starten.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem der Paketbote meinen Ausweis analysiert hat und ich auf meinem Paket unterschrieben habe, konnte ich es dann auch auspacken. :D



    Cyberpunk lädt runter, heute Abend geht's dann los! :juhuu53:

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal viel Spaß KommissarFlo und freue mich, wenn du dann auch mitreden kannst :)

    Und denk dran, wie immer gibt es auch eine Interaktive Map, falls du sie nutzen möchtest: Cyberpunk 2077 - Interaktive Map

    • Offizieller Beitrag

    So, ein wenig habe ich schon gespielt. Die Motivation für lange Sessions fehlt mir aufgrund der Temperaturen aktuell, aber vielleicht wird's die Tage mal wieder kühler. :warm536:

    Nun zum Spiel selbst: Ich fühle mich tatsächlich etwas erschlagen. :ninja: Man weiß gar nicht was man genau tun soll, denn überall gibt es was zu entdecken, überall blinkt was, überall redet wer. Ich hoffe die Übersicht kommt mit der Zeit noch. :D

    Was mich ziemlich begeistert: Grafik und Performance. Ich habe mit meiner GTX 1070 ja durchaus nicht mehr die neueste und beste Grafikkarte, aber ich kann in Full-HD ganz locker auf dem "High"-Preset spielen und es bleibt dabei absolut flüssig. Und das Spiel sieht in High wirklich unfassbar gut aus! :ms_exploding_head: Im Vergleich zu z.B. Watch Dogs: Legion ist hier das Grafik/Performance-Verhältnis wirklich deutlich besser! Von der Grafik her bleiben hier wirklich keine Wünsche offen und ich war selten so begeistert von der Grafik. Daumen hoch dafür, CD Projekt! :daumenhoch64:

    Einzig die Fahrzeugsteuerung mit Maus und Tastatur finde ich grauenvoll. Ich stoße ständig gegen Passanten oder Objekte am Straßenrand, weil die Lenkung einfach schrecklich ist. :fie:

    Bugs habe ich bislang übrigens keine gefunden. Hier und da flackert mal eine Nudelbox in den Händen eines Passanten, aber bei der Dichte an Passanten und anderen Objekten ist das echt zu vernachlässigen und stört die Immersion kaum.

    Bislang bin ich also zufrieden. :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11