Stellaris-Entwicklungstagebuch #213: Vorschau Experiment für Schiffe und PDXCon Q&A Transkript

    • Offizieller Beitrag


    Hallo zusammen!


    Heute möchte ich über zwei Dinge sprechen - zum einen über ein neues Experiment, das wir für einen alternativen Browser für die Schiffsauswahl in der Imperiumserzeugung durchführen, und zum anderen über die Q&A-Sitzung, die wir während der PDXCon abgehalten haben.


    Browser für Schiffe

    Derzeit zeigen wir bei der Imperiumserstellung bei der Auswahl des Aussehens Eurer Schiffe eine Vorschau eines Beispielschiffs, das die Farben Ihres Imperiums verwendet, an.



    Wir haben ein kleines Experiment in Vorbereitung, das bald für einen Teil von Euch freigegeben wird. Dieses wird vorübergehend die bisherige Schiffsvorschau durch einen Schiffsbrowser im Spiel ersetzen, mit dem Ihr zwischen beliebigen Schiffen umschalten und sie manipulieren könnt, um sie aus verschiedenen Blickwinkeln besser zu betrachten.



    In unserem Bestreben, Stellaris ständig zu verbessern, wollen wir messen, welche Auswirkungen eine Änderung wie diese haben kann, damit wir leichter wissen, wie wir diese Art von Änderungen in Zukunft priorisieren können. Wenn alles gut geht, wird die Änderung für alle dauerhaft werden.


    Wenn Ihr an der Studie teilnehmt, würden wir gerne hören, was Ihr davon haltet!


    PDXCon Q&A Transkript


    Während der PDXCon haben wir eine Q&A-Sitzung für Entwickler auf dem PDXCon-Discord-Server abgehalten, bei der sieben von uns fast hundert Ihrer Fragen beantwortet haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir noch mehr davon veranstalten können. (Höchstwahrscheinlich auf dem offiziellen Stellaris-Discord-Server. Macht mit!)


    Hier ist das Transkript der Fragen und der Antworten.


    Anmerkung: Was? Hier steht nichts? :grumble: Ich habe mir das Q&A angeschaut, fand es aber nicht so interessant es nun unbedingt übersetzen zu wollen. Ihr könnt hier die originale Version aufrufen und kurz mit Google-Chrom übersetzen.


    Nächste Woche geben wir einen frühen Einblick in unsere Herbstpläne, danach machen wir, für den Sommer, eine Pause von den Entwicklertagebüchern.


    Wir sehen uns nächste Woche!

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800