Projekt 21

  • Und weiter geht es mit der Arbeit am Zoo. Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen. Aber im letzten Beitrag, war zum Teil ein Gehege zu sehn, das sonst noch nicht zu sehen war. Un dum dieses geht es nun in diesem Beitrag. Dieses gehege habe ich offstream gebaut, und ist somit noch nicht gesichtet worden on stream oder sonst wo :)


    Die Erdmännchen sind da!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video seht Ihr die entstehung des Geheges. Es ist das erste Gehege in dieser Art, und ich denke es ist ganz gut rausgekommen. Ich habe zwar noch einige Ideen die ich umsetzten werde, aber dies dann sicherlich wieder on Stream :) Ich hoffe das Video gefällt. Wie immer für die Spielerheimer, gibt es auch noch ein paar Bilder:




    Feedback wie immer gern gesehn. Oder auch mal ein Daumenhoch beim Video ;)


    Bis zum nächsten Mal.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gelungen!

    So in der Art stelle ich mir ein Gehege für die kleinen Wühler immer vor... :)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sieht sehr gut aus! :ms_thumbs_up: Aber können die rund um den Übergang nicht einfach ausbrechen? ^^ Ich meine an dem Übergang selbst ist nur ein Stöckchen im Weg und an der Seite an den Felsen könnten die doch einfach runterspringen, oder nicht? :ninja:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ja, sieht sehr gut aus! :ms_thumbs_up: Aber können die rund um den Übergang nicht einfach ausbrechen? ^^ Ich meine an dem Übergang selbst ist nur ein Stöckchen im Weg und an der Seite an den Felsen könnten die doch einfach runterspringen, oder nicht? :ninja:

    Planet Zoo Engine sagt soweit NEIN. Bisher ist auf jedenfall noch nix ausgebüxt ^^


    Toll! Das Erdemännchengehege ist hammer mit diesem Durchgang! Und ich LIEBE dein Mittelamerikagebäude :love:

    Vielen Dank Laya :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo liebe Spielerheimer


    Es gibt mal wieder ein Update von meiner Seite. Aktuell habe ich diverse Baustellen, und diese wollen in den kommenden Tagen/Wochen erst einmal fertig gestellt werden. Mal schauen ob ich es schaffe haha.


    Als erstes gibt es ein Overview Shot:



    Hier seht Ihr den komplett neuen Bereich mit einem neuen grossen Gebäude das Aktuell entsteht.



    Das Königstiger Gehege mit custome Zaun.



    Linke Seite Binturong, Rechte Seite der kleine Panda der umgezogen ist. Gehege sowie Umgebung zu ca. 70% fertig.



    Das Leistenkrokodil hat ebenfalls ein Zu Hause gefunden im neuen Bereich. Die Schwebe bahn ist aktuell noch nicht im Betrieb, jedoch ist die Streckenführung soweit abgeschlossen.


    Ihr seht es gibt also noch viel zu tun. Aber hey darum spielen wir doch dieses Spiel ;)


    Cheers jay

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So vor den Ferien gibt es nochmals ein kleines Update von meinem Zoo.


    Die kommenden Zwei Wochen, wird mein Zoo ausgelagert an eine Planet Zoo Streamerin. Sie wird ein Gehege bauen in meinem Zoo, daher werde ich die kommenden Zwei Wochen nicht an meinem Zoo weiterarbeiten. Dafür werd ich wohl den Spielerheimer Wettbewerszoo nochmals hervor kramen ;)


    Also hier das Update meines Zoos:



    Zum einen habe ich die Einschienenbahn Fahrtauglich gemacht. Nun können die Besucher von einer Station zur nächsten fahren, und verschiedene Gehege auch von oben bestaunen. Das Grosse Gebäude im Hintergrund, ist wie man unschwer erkennen kann noch nicht fertig ;)



    Gegenüber auf der anderen Seite des Zoos, habe ich den Flusslauf weiter gestaltet.

    Die Station rechts hinten ist wie man sieht noch nicht gebaut, aber aktuell in Betrieb.



    Folgt man dem Rechten Flussufer dem neuen Weg, kommt man in diesen Bereich.

    Hier befinden sich Zwei Shops. Sowie ein Toiletten Häuschen.

    Links im Hintergrund ist das Lemuren Gehege (Damit Ihr wisst wo in etwa sich das alles befindet.



    Der Shop Bereich von der anderen Seite her gesehen.


    So das wars von meinem Zoo.

    Schauen wir mal, was Flauschy zaubert. Ich bin gespannt :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sodele es ist wieder Zeit für das monatliche Update!

    Hier für euch das Juli Update Video!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und in diesem Update schauen wir uns auch gleich noch das neue Gehege von Gast Bauerin Flauschy an!

    Anbei noch ein paar Bilder der arbeiten die wir im Juli so gemacht haben:



    Hier sieht man ein grossteil der arbeiten vom Juli :)



    Die erste Station der Einschienenbahn ist fertig.



    Neuer Mitarbeiterbereich in der Nähe der Lemuren Insel.



    Das Zwergflusspferd Gehege von Flauschy.


    Das wars bereits. Ich hoffe euch gefällt das Update.