Verkleidung der Station

  • Hi,

    ich habe eine Achterbahn platziert und die Station mit Burg Steinen verkleidet.

    Die Bahn habe ich nicht selbst gebaut, sondern nur platziert.

    Auf dem Screenshoot ist ein blauer Stahlträger zu sehen, den ich verkleiden wollte, aber es läßt sich dort nichts platzieren.

    Gibt es die Möglichkeit die Schiene etwas zu verschieben um dort dennoch eine Verkleidung an zu bringen?


    Danke

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Ich selbst hab zwar noch keine Achterbahn verkleidet, weiß aber das jede Bewegung der Streckenführung nur möglich ist, wenn du sie anhältst. Also auf "rot" steht.

  • Danke, ich versuch es mal wenn diese Bahn wegen eines technischen Defektes alle Gäste diese verlassen müssen.

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Danke, ich versuch es mal wenn diese Bahn wegen eines technischen Defektes alle Gäste diese verlassen müssen.

    Ob du die Bahn anhält oder wegen nem Defekt mach doch kein Unterschied.

    Die Bahn & die Warteschlange wird sich leeren.


    Aber du kannst ja mal versuchen ob ein "Bug" auch bei dir zuschlägt.


    Warte bis die Leute ausgestiegen sind (Nur Aussteigen, warte nicht bis neue Kundschaft einsteigt), halte die Zeit an (Pausenmodus) warte kurz ab (bevorzugt "jetzt speichern") und versuch es.

    Einer meiner Achterbahn hat es überlebt eine Kurve mit einer besseren Neigung zu versehen, obwohl eigentlich die Bahn noch in Betrieb ist.

    Weitere Versuche wurden jedoch verhindert. (Der Bug schlug nicht zu)

  • Habe die Bahn geringfügig geändert und konnte jetzt die Station vollständig verkleiden.

    Den Bug muss ich später mal testen, während des Bauens trat ein defekt auf und ich habe dann die Bahn angehalten.

    Vielen Dank

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Hast du im Menü die Kollisionserkennung für Achterbahnen, Fahrgeschäfte, Szenerie etc. deaktiviert?

    Eigentlich kann man dann auch theoretisch eine Wand direkt in die Schiene bauen.

    Ich habe die immer deaktiviert, weil man da einfach viel mehr Freiheiten hat.


    Fertige Bahnen verbaue ich nicht. Kenne mich da also nicht so aus. Möglich wäre auch, dass der Ersteller einige Sachen "verboten" hat. z.B. Kollisionserkennung usw.

    Man kann ja einstellen, was spätere Spieler machen dürfen und was nicht. Ist aber nur ne Vermutung.