Hoch Jet ohne Passagiere

  • Aktuell habe ich einen Hoch Jet mit 4 Stationen erstellt.

    Alle Stationen haben Ein und Ausgang.

    Die Jetzs kommen öffnen die Türen, schließen und fahren wieder.

    Aber die Türen der Eingänge öffnen sich nicht?

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Ja da waren Menschen am Eingang. Auch hatte ich Jets die nicht weiter gefahren sind.

    Nachdem ich dann einiges ausprobiert hatte, funktioniert es endlich.

    Woran es definitiv lag, kann ich leider nicht sagen!!

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn das Problem gelöst ist, vielleicht hat ja nochmal jemand damit Schwierigkeiten...

    Das beschriebene Phänomen tritt häufig dann auf, wenn man die Abfahrtsintervalle zu kurz eingestellt hat oder „Station nicht blockieren“ aktiviert ist. Dann fährt der Zug ein, wartet, das Gäste aussteigen, und fährt dann weiter, ohne das neue Gäste einsteigen konnten, weil das Intervall bereits verstrichen ist oder ein anderer Zug von hinten „drängelt“...


    Gilt natürlich auch für alle anderen Transport Fahrgeschäfte, nicht nur für die Monorail ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz