Zubringerbahn

  • In einem der Tuto-Missionen labert der Boss etwas von einer "Zubringerbahn".

    Wenn ich das glauben soll, ist das wohl wie in Phantasiealand in Köln, wo es so ne Rundbahn gibt.

    Die Mission wurde mit 3* abgeschlossen, jedoch kann ich so ne Bahn garnicht bauen.


    Kann mir wer sagen, wo die gewöhnlich versteckt ist ?

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, kenne die Mission nicht...

    Wenn es ein Tutorial ist, sollte da aber ein konkreter Hinweis sein, was genau Du wo bauen sollst :hmm:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich spiele auch nur Sandboxie. Aber falls damit die Transportbahnen gemeint sind, die sind bei mir auf der Xbox- version in einem schwer zu findenden Ordner versteckt. Ich kopiere dir mal meinen Beitrag aus dem Transportbahn- Thread :


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Planet Coaster - Freunde! Da das bei der Console Edition wirklich schwer zu finden ist, hier meine Auflösung ... für alle, die wie ich auf der Suche nach den Parkbahnen sind.

    Die sind tatsächlich im Grundspiel mit drin. Sogar mehr, als ich erwartet hatte. Sage und schreibe: 10 verschiedene Baumuster. Darunter zwei Dampfbahnen.


    Ich habe wochenlang gesucht. Von selbst hätte ich die nie gefunden. Nur dank der Hilfe eines englischen Spielers konnte ich den entsprechenden TAB aufrufen. So gehts:


    Baumenü - (RB) Schienenfahrgeschäfte - (Y- Taste) Zusatzinhalte - kurz die B- Taste und danach den rechten Stick gedrückt halten.

    So kommt man in den Ordner: Selbst erstellen (customize). Dort sind alle Bahnen aufgelistet!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen (da ich nicht weiß, auf welcher Plattform du spielst). ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Ich hoffe, ich konnte dir helfen (da ich nicht weiß, auf welcher Plattform du spielst). ;)

    Ja zum Teil.

    Denn im Karrieremodus/Tutorial ist das ein wenig anders.

    Man hat da nicht "alles".


    Aber im normalen Spiel kann ich ja mal kucken.


    Ich spiel auf der PS-4.