Jurassic World Evolution 2 | Ankündigung

    • Offizieller Beitrag

    Im Rahmen der Eröffnungsshow des Summer Games Festes der E3 wurde soeben Jurassic World Evolution 2 noch für dieses Jahr angekündigt. Weitere Infos folgen. ;))


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht es zur Website: https://www.jurassicworldevolution2.com/

    Hier geht es zur Steamseite: https://store.steampowered.com…rassic_World_Evolution_2/


    Eine ganz andere Welt

    Jurassic World Evolution 2 ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Frontiers äußerst erfolgreichem Jurassic World Evolution und baut auf der bahnbrechenden und immersiven Management-Simulation von 2018 auf. Es führt eine fesselnde, neue erzählerische Kampagne, unglaubliche neue Features und ehrfurchtgebietende neue Dinosaurier ein, die mit fesselnder Authentizität zum Leben erweckt werden. Zusammen mit einem erweiterten Aufbau und mehr Anpassungsmöglichkeiten ist das Ergebnis ein noch größeres, besseres und authentischeres Jurassic World-Spiel.


    Eine originale Jurassic Geschichte

    Tauchen Sie ein in eine fesselnde und originelle Jurassic World-Erzählung, die nach den weltbewegenden Ereignissen von Jurassic World spielt: Gefallenes Königreich.


    Erstelle deine eigene Jurassic World

    Übernehmen Sie die Kontrolle mit tiefgreifenden Management-Tools und kreativen Optionen. Bauen und gestalten Sie neue Gebäude und lassen Sie Ihre Manager-Muskeln an noch nie dagewesenen Orten spielen.


    Spiele mit der Chaos Theorie

    Im Modus "Chaos Theorie" können Sie Schlüsselmomente Ihrer Lieblingsfilme durchspielen - mit einer Wendung. Erleben Sie "Was-wäre-wenn"-Szenarien aus den kultigen Filmen Jurassic World und Jurassic Park.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    3 Mal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KommissarFlo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen wie offen diese Welt diesmal ist der Vorgänger war doch recht begrenzt.

    Ich denke da gibt es mittlerweile bessere alternativen, hier wird wieder das meiste Geld in die Lizenz gehen. Kommt es den vom selben Entwickler?

    • Offizieller Beitrag

    Die Texte lassen mich aufhorchen. Klingt so, als würde man eben genau das verbessern. Grafisch sieht es sehr ähnlich aus, aber anscheinend ist das kreative Bauen besser in diesem Spiel. Also freie Gebäudegestaltung, größere Flächen, etc. Mal sehen. Es überschneidet sich zeitlich natürlich mit Prehistoric Kingdom. Dann wird sich zeigen, welches Spiel besser wird.


    Kommt es den vom selben Entwickler?

    Ja, Frontier. :D

  • Ich hab mit Teil 1 kein Problem, also kauf ich wohl Teil 2 zu 99%....

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Jurassic World Evolution 2“ zu „Jurassic World Evolution 2 Ankündigung“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Grafisch wird es vermtl. wieder ein echter Hingucker. Wenn ich den Announcement Trailer betrachte, ist das schon sehr beeindruckend. Wobei das sicherlich nur extra gerendert ist und keine ingame Qualität. Aber natürlich basiert das auf dem Spiel und - wer weiß - vielleicht auf einer neuen Engine? Hab da sowas munkeln hören...


    Für mich sind jedenfalls 2 Dinge ganz (kauf)-entscheidend: wie weit geht das mit der gestalterischen Freiheit (die war in Teil 1 extrem eingeschränkt. Ich verlange modulare Baumöglichkeiten wie in Planet Zoo oder eben Prehistoric Kingdom). Und die Performance muss akzeptabel sein (wenn ich ab 50 Dinos und mit 1000 Gästen nur 20 FPS erreiche, macht es eben keinen Spaß).


    Wenn Frontier da einen neuen Ansatz gefunden hat und nicht nur Teil 2 mit neuer Story und ein paar netten Features bringt im Vergleich zu Teil 1, dann werde ich mich definitiv für das Spiel interessieren!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der selben Meinung wie Xul und Eurofighter1200 für mich wäre mehr Bauplatz eine von vielen Bedingungen, das Spiel zu kaufen.

    Muss man sehen, was wird...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Oh.

    Also das Ende 2021 wird ja heftig auf dem Gamemarkt.

    Ein Dino-Spiel das sich auf die Spielfilme konzentriert.

    Wiederauferstehung von Diablo 2 (PC Zocker kennen das schon, zumindest die etwas ältere Generation)

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Jurassic World Evolution 2 Ankündigung“ zu „Jurassic World Evolution 2 | Ankündigung“ geändert.