Two Point Campus

    • Offizieller Beitrag

    Von den Machern von Two Point Hospital wurde auf der E3 soeben Two Point Campus angekündigt. Das Spiel erinnert von der Machart sehr an die Krankenhaussimulation. Die Veröffentlichung ist für 2022 geplant. :))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht es zur Steamseite: https://store.steampowered.com/app/1649080/Two_Point_Campus/

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo ()

  • Sehr schön. Wird bestimmt so lustig, wie TPH...

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel erscheint am 17. Mai. Ihr könnt es für den PC oder die Konsole vorbestellen oder es im Xbox Game Pass spielen. :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Meine erste Uni hat bereits drei Sterne und die ersten Studenten feiern ihren Abschluss. :spiteful: Das Spiel ist wirklich ganz im Stile von Two Point Hospital und gefällt mir bislang sehr gut. :))

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel ist wirklich ganz im Stile von Two Point Hospital und gefällt mir bislang sehr gut. :))

    Ich habe es ja auch im Blick, aber:


    1. Habe ich Two Point Hospital noch nie komplett durchgespielt.
    2. Habe ich noch etliche Spiele auf der Platte welche ich auch mal zocken muss.

    Fazit: Mir fehlt schlicht die Zeit das Spiel auch noch zu spielen.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich bin dann erstmal feddisch mit dem Spiel. :warm536: Passenderweise kurz bevor ich mich ab Dienstag endlich in Total War Warhammer III stürzen kann. :sommer374:

    Alle Unis in der Kampagne sind durchgespielt und alle Steam-Erfolge freigeschaltet (ich glaube, das habe ich noch nie bei irgendeinem Spiel geschafft! :ms_exploding_head: ). Gebraucht habe ich gute 45 Stunden. Diese Stunden habe ich sehr genossen und hatte viel Spaß mit dem Spiel! :juhuu53: Nach wie vor volle Empfehlung für das Spiel.


    • Offizieller Beitrag

    Zu Nikolaus geht es ins Weltall! :ms_face_with_open_mouth:


    Morgen erscheint der erste DLC: Space Academy! Damit wird es möglich sein das ganze Universum zu bilden. :ms_winking_face:

    Erhältlich ab sofort u.a. bei Gamesplanet! :ms_slightly_smiling_face:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11